Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>macbay.Mail + Spam ?

macbay.Mail + Spam ?

ma.19.06.1200:40
Ich Ärgere mich sehr über macbay,
ich kann bei den Filtern einstellen was ich will, Spam kommt immer durch (xyz direkt in Trash verschieben).

Ist das bei Euch auch so?


In Mail auf meinem Mac kann ich den Spam zuverlässig gleich Löschen lassen, aber dann kriege ich den ja immer noch aufs iPhone.

Ich habe mich schon mal bei mail.opera.com angemeldet, da hatte ich früher gute Erfahrungen gemacht.

Die Loser von macbay haben auch noch nicht meine Mailanfrage beantwortet, bevor ich die Kündigung und den Umzug anfasse wollte ich mal Eure Erfahrung/Meinung wissen.
0

Kommentare

ma.20.06.1200:39
Vorhin hab ich von den Helden ne Antwort gekriegt,
ich soll Spam in einem Ordner sammeln, und dann denen Bescheid geben,
die gucken sich dann diesen Ordner in meinem Mailaccount an, hm ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.