Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macOS Catalina ohne Fotostream?

macOS Catalina ohne Fotostream?

Reuth710.10.1917:00
Mit der Installation (update) von Catalina funktioniert mein Fotostream zwischen iPhone SE und MBP 2013 nicht mehr. Gibt es weitere Fälle?
0

Kommentare

sonorman
sonorman10.10.1917:07
Du musst in den Einstellungen von Fotos den Fotostream einmal abwählen und dann gleich wieder aktivieren. Kurz darauf solle er in der Seitenleiste wieder auftauchen.

War aber früher schon häufiger so. Das hat Apple leider immer noch nicht in den Griff bekommen.
+2
Reuth710.10.1917:43
Danke dir, sonorman, hat geklappt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.