Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mMedia (Media Center) ist fertig

mMedia (Media Center) ist fertig

xplorer15.09.0511:33
Hallöchen,

endlich habe ich mein mMedia mit der Version 0.29 fertig und zum Download angeboten.
Bei mMedia handelt es sich um eine Media Center für Mac OS X.
Es ist kostenlos und kann von euch jetzt ausprobiert werden Schreibt mir eure Meinung, Kritik... wie auch immer. Über Feedback freue ich mich.
Bei mir ist es zur Zeit privat zu Hause in Gebrauch und ich finde es klasse
Nur mit dem GUI-Design hapert es noch. Aber vielleicht finden sich ein paar Leute die es verwenden wollen, ihren eigenen Skin basteln und den anderen zur Verfügung stellen.

Hier aber jetzt der Link :

0

Kommentare

xplorer15.09.0512:13
Hey, danke für das erste Feedback
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting15.09.0512:27
ist ein Dreck(!)



0
Jaguar1
Jaguar115.09.0512:50
Warum erinnert mich der Name des Programms nur immer an MediaMarkt!?

Download läuft gerade. Anschaun tu ich's dann später mal...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
trw
trw15.09.0512:54
Moin,

ich finde es opisch schick und auch das Projekt sehr interessant!
Hätte ich jetzt schon die notwendige Hardware, würde ich es sofort testen...
Verfolgen werde ich es aber...
0
Rudi15.09.0513:06
Sieht hübsch und interessant aus. Leider fehlt auch mir die passende Hardware zum Test.

iG3eVeRlasting - ist ein Dreck
was soll das denn(?)
0
xplorer15.09.0513:13
iG3eVeRlasting
sehr informativ. Konstruktiv wäre besser...
0
Klaus Major15.09.0513:17
Hi Uwe,

jau, sieht klasse aus, aber ich kann es leider wegen fehlender Hardware auch nicht testen...

@iG3eVeRlasting

Soso, Du hast das Teil also in 54 Minuten komplett und gründlich getestet...(?)
Könntest Du uns netterweise aufklären, was genau Dein vernichtendes Urteil provoziert hat?


Liebe Grüße

Klaus
0
JustDoIt
JustDoIt15.09.0513:19
Kann es sein, das die Oberfläche nur Dateien darstellt?

Ich in grad froh, das ich auf dem Mac nicht mit Dateien und Ordner rummachen muß, sondern iPhoto und iTunes als Oberfläche zur Verwaltung habe und dort nur Alben/Playlists und Bildertitel/Interpret sehe!

Was interessieren mich die Dateien?
Das is ja wie bei Windows. (sick)

Vielleicht sehe ich da auch was falsch, habe mir schließlich nur mal grad die Screenshots angesehen.

Die Oberfläche finde ich schon ansprechend.

Eigentlich schade, das Apple nicht mal ein richtiges Media Center hinbekommt. (sick)(sick)(sick)(sick)

Die Zeit dafür ist schon überreif.

Schon seit Jahren habe ich einen mehrkanaligen digitalen Videorecorder der mehrere Programme parallel aufzeichnen kann, digitales Radio, analoges Radio, Digitale Bilder und digitale Filme, kurzum, alles Dinge die ich per Netzwerk in jeden Raum transportieren möchte und je Raum/Anschluß steuern möchte. Traurig, das Apple da Microsoft einen so enormen Vorsprung läßt!

... und sehr löblich das xplorer" sich um eine Lösung bemüht.

:-P
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting15.09.0514:06
He jungs jetz ma ken stress hier!!

Ike hab mir dat ding jezogen und wollte ma glech wissen wo nun dat eyeTV is! Dat kann doch nich an gehn sowas!!

NEEEEE!! Spaß beiseite!!;-)

Ich finde du hast deas Programm sehr schön gestaltet. Voralem Finde ich das Barbliche zussamenspiel sehr schön, wodurch man mitsicherheit auch seinen spaß daran finden wird.

Allerdings finde ich die icons am anfang etwas zu einfach...

Aber ich finde: Weiter so!!!!


0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting15.09.0514:07
meinte Farbliche...
0
xplorer15.09.0514:27
JustDoIt
mmh die Überlegung wäre natürluch, ob man bei Musik anstatt die Verzeichnisse, die iTunes Bibliotheken anzeigt. Gleich notiert
0
Klaus Major15.09.0514:45
Hi iG3eVeRlasting,

##He jungs jetz ma ken stress hier!!

DU hast damit angefangen!

Ist einfach schlechter Stil, so eine schnoddrige und sehr negative (und eigentlich auch beleidigende) Bemerkung in den Raum zu werfen und hinterher zu sagen, "War doch nur ein Scherz".


Gruß

Klaus
0
sYntiq15.09.0511:48
Sieht optisch (Zumindest nach den Screenshots auf der Homepage) sehr schön und übersichtlich aus.

Leider kann ich so etwas selbst nicht gebrauchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.