Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>log-files loswerden, wie?

log-files loswerden, wie?

stöfu
stöfu16.12.0513:19
hallo forum!

jedes mal wenn ich im ps eine arbeit verrichte, habe ich danch auf dem schreibtisch ein log-file. wie kann ich das zukünftig unterbinden? hab da schon mal rumgeschaut bei den einstellungen, bin aber nicht fündig geworden.

danke schon mal für eure tipps...

gruss

s.
0

Kommentare

stöfu
stöfu19.12.0511:07
na? keine ideen????
0
_mäuschen
_mäuschen19.12.0514:01
Was steht denn in dem log file drin?
0
stöfu
stöfu23.12.0508:37
hallo mäuschen,

also, was da in dem konsole-file so alles steht, weiss ich auch nicht so genau...es schaut nach einer zusammenfassung sämtlicher befehle aus, die ich im photoshop erteilt habe. heissen tut das file 'scriptinglistenerJS.log'. wie gesagt, es erscheint nur nachdem ich im ps gearbeitet habe und das programm danach schliesse...

gruss

s.
0
stöfu
stöfu27.12.0509:03
...mäuschen??? eingeschneit?? sonst jemand eine idee???
0
_mäuschen
_mäuschen27.12.0512:10
hmm, ich kenne mich nicht sonderlich gut aus mit PS.
Aber habe dies gefunden:

Verwenden von Skripten in Photoshop
------------------------------------------------------

Auf der Adobe Photoshop 7.0.1.-CD befindet sich ein Zusatzmodul zum Erstellen und Ausführen von Skripten in Photoshop 7.0.1. Sie können Skripte in AppleScript oder JavaScript auf dem Apple® Macintosh® schreiben.

Mithilfe von Skripten können Sie Arbeitsschritte in Photoshop automatisieren, die von der einfachen Manipulation eines einzelnen ausgewählten Objekts bis hin zur komplexen Steuerung mehrerer Dokumente reichen. Sie können mit Skripten sogar Workflows erstellen, die mehrere Anwendungen umfassen.

Doppelklicken Sie im Ordner "Photoshop Scripting 1.0.2" auf die Datei "ScriptingSupport.exe", um das Skript-Zusatzmodul zu installieren. Dieses Zusatzmodul funktioniert nur mit Photoshop 7.0. Hinweis: Obwohl das Zusatzmodul nicht für Deutsch lokalisiert wurde, kann es problemlos mit der deutschen Version von Photoshop 7.0.1 verwendet werden.



Eventuell dieses Script-Zusatzmodul wieder aus dem Ordner ziehen?
0
stöfu
stöfu27.12.0514:40
das werd ich mir heut abend mal genauer ansehen... vielen dank schon mal!!

gruss

s.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.