Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>leopard release

leopard release

flashback
flashback06.09.0621:46
ich habe mal eine frage
leopard soll ja im nächsten frühjahr erscheinen und wie ich apple so kenne sind die sachen erst da wenn sie im store online sind

nun meine frage

gab es bei tiger dann irgenwann ein konkreten release tag oder war das dann auch auf einmal da und wird dass dann genauso ?
0

Kommentare

kester06.09.0622:04
Was ist der Unterschied zwischen Weihnachten und Apple? Du weißt wann Weihnachten ist, aber nicht was du bekommen wirst. Bei Apple weißt was du bekommen wirst, aber nicht wann.
0
JKNK06.09.0622:01
Bei Tiger war es so das man ein riesen Countdown gemacht hat der dann runter gelaufen ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.