Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>launch2net Premium für ~21€

launch2net Premium für ~21€

atomboy24.04.1122:07
launch2net Premium aktuell über http://www.mupromo.com/ für 29,99$, was etwa 21€ entspricht! Sehr cooler Preis ...

Das Angebot geht noch fast 8h!
0

Kommentare

appleguru
appleguru24.04.1122:46
Was macht die Software, die du uns empfiehlst?
0
Termi
Termi24.04.1123:09
Bringt jeden Mac per UMTS Stick ins Netz. Sehr einfach und egal, wo man sich weltweit befindet. Wer's billig, unkomfortabel und schwierig haben will, kann auch die Modem-Treiber des UMTS Stick Herstellers nutzen. Wer darauf keine Lust hat, nimmt Launch2Net. Habe es bisher mit 2 UMTS Sticks, einer ExpressBus Card und mehreren deutschen Mobilfunknetzen erfolgreich genutzt. Habe damals irgendwas um die 70€ gezahlt, was ich schon sehr heftig fand. Für €21 sehr preiswert.
0
atomboy25.04.1100:10
@Termi: Danke!

Eine sehr gute Software, mit der ich bis jetzt jeden blöden UMTS-Stick unter OS X zum Laufen bekommen habe. Blöd, wenn die gelieferte Software schlecht ist oder den Sprung von 10.5 auf 10.6 nicht geschafft hat.
Nur die Aktivierung finde ich etwas blöd.

So ein Angebot noch für VueScan (für Scanner) und das Oster-WE wäre perfekt.
0
atomboy25.04.1111:58
Sooooo, jetzt ist der Preis auf 42,42$ für die nächsten Tage gestiegen. Das sind ~29€, was noch immer ein sehr guter Preis ist!

http://www.mupromo.com/deal/1494/launch2net-premium
0
Termi
Termi25.04.1113:31
@atomboy
Hatte mir seinerzeit lieber einen Canon MX-850 gekauft, der Drucken & Scannen im Netzwerk kann und sehr gute Treiber für den Mac hat. Beim Scannen wird sogar Text erkannt und durchsuchbare PDFs erzeugt, was auf dem Mac mit Spotlight echt toll ist. Der Kauf war billiger, als einen Treiber für meinen alten Canon Scanner zu kaufen (VueScan) und einen neuen Drucker.
0
atomboy25.04.1114:11
@Termi: (VueScan)

Rechnerisch haste natürlich Recht. Für 55€, was mich die Pro kosten würde, bekomm ich auch locker nen neuen Scanner.

Der Charme ist natürlich, jeden Scanner quasi problemfrei mit einer einheitlicher Oberfläche unter Mac und Win (auch in 64Bit) betreiben zu können.

Wenn es mal ein Angebot für um die 25€ gibt, dann bin ich dabei!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.