Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>kommen da noch neue iMac 21.5??

kommen da noch neue iMac 21.5??

piet44402.09.2015:13
Guten Nachmittag,

ich überlege gerade, ob da noch neue 21.5" iMac in Kürze kommen?
Mein örtlicher Retailer hat die neuen iMac um 10% reduziert und im Apple-Store werden die Liefertermine alle paar Tage weiter in die Ferne geschoben. Lieferung für den 21.5" iMac 2020 jetzt erst 17.09.- 24.09. gestern noch bei 08.09. - 15.09.
Andere Anbieter haben Lieferdaten erst im Oktober.
Irgendjemand eine Idee??
Gruß Peter
0

Kommentare

athlonet02.09.2015:24
Der 21,5 Zoll iMac soll Gerüchten zufolge Ende diesen / Anfang nächsten Jahres durch einen 24 Zoll iMac mit ARM CPUs (Apple Silicon) ersetzt werden. Bis dahin wird nichts mehr passieren. Es gab ja erst das kleine Update mit nur noch SSDs.

Wenn dir 24 Zoll zu groß sind, oder du noch unbedingt einen iMac mit Intel CPUs brauchst / willst, dann wirst du zeitnah zuschlagen müssen.
0
piet44402.09.2015:28
@athlonet
so sehe ich das auch. Meine Verwunderung war nur, dass eine Modell, das bei Apple selbst lange Liefertermine hat schon mit einem Rabatt von 10% angeboten wird. Sonst halten sich die Händler doch immer an die Vorgaben von Apple.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.