Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>kein Witz

kein Witz

imacmarcel28.08.0821:01
hallo zusammen,
ich bin seit zehn Jahren treuer t-mobile Kunde ( DIAMANT KUNDE )und habe das alte iPhone 16GB. Genau heute sind 6 Monate verstrichen und ich dachte, ich würde gerne das neue iPhone 16GB weiss haben oder upgraden. Gesagt getan, rufe heute Morgen bei der Hotline an und ich habe es Morgen gegen 15.00 Uhr bei mir ZUHAUSE.



DIAMANT KUNDE

Dafür verzichten wir auf diese Restlaufzeit - die neue Laufzeit Ihres Vertrags beginnt, sobald Sie unser Angebot annehmen.

Daher bieten wir Ihnen das iPhone für 264,95 Euro an.

Für die Lieferung fallen 2,95 Euro (brutto) Versandkosten an. Weiterhin ist das iPhone nur in Zusammenhang mit einem T-Mobile Vertrag in einem der T-Mobile Complete-Tarife mit entsprechender SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH nutzbar.

Bitte geben Sie uns Bescheid, ob Ihnen das Angebot zusagt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.


Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice


das nenne ich SERVICE
ich weiss warum ich bei t-mobile bin

0

Kommentare

Bassoon28.08.0821:07
Nicht schlecht. Gratulation! Der Preis erscheint mir auch mehr als fair!

0
razzfazz
razzfazz28.08.0821:08
was ist ein diamant kunde?

„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
chill
chill28.08.0821:16
diamantkunde? wohl einer der diesem laden einen monatlichen mindestumsatz in den allerwertesten schiebt der so eine hohe rendite erwirtschaftet das es sich lohnt diesen kunden das iphone für 250 ocken hinterherzuwerfen.

oder glaubt imacmarcel etwa wirklich das er das einfach so bekommt weil er tmobile hier so in den himmel lobt, oder das so gute menschen sind?


„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Blaubierhund
Blaubierhund28.08.0821:16
also für die werbung die du hier für t-mobile machst, müsstest du das iphone eigentlich geschenkt bekommen. abzuholen in cupertino. flug und übernachtung in einem 5 sterne hotel inklusive ...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
imacmarcel28.08.0821:16
Diamant Kunde ist, wenn du mehre Monate über 130€ hintereinander hattest.
0
larsvader
larsvader28.08.0821:17
razzfazz: Das sind Diejenigen, die keine normalen weißen Briefumschläge bekommen, sondern Umschläge mit Diamanten (nur als Bild) drauf! Diamant-Kunden bekommen auch z.B. Freikarten zur IFA, für die T-Mobile VIP-Lounge

Ich glaube man muss nur genug Umsatz machen, um Diamant-Kunde zu werden.
0
chill
chill28.08.0821:21
(mein reden )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
imacmarcel28.08.0821:23
das stimmt nicht
0
imacmarcel28.08.0821:26
ich wurde Diamant Kunde bevor es die ganzen RELAX Tarife gab
0
iGod28.08.0821:26
imacmarcel
das stimmt nicht
Beweis das Gegenteil!

Ich wäre lieber "Hon" bei der Lufthansa
0
justsports
justsports28.08.0821:28
wie manche menschen ihren neid heraushängen lassen müssen... :sick:

ich bin auch kein freund der complete tarife bei t-mobile. ich habe es trotzdem, aber ich verstehe auch jeden, der es unlocked kauft! vielleicht hat imacmarcel 10 jahre lang auf ein funktionierendes mobilfunknetz setzen müssen und ist deswegen t-mobile kunde geblieben? wieso könnt ihr euren neid nicht einmal für euch behalten, ich glaube er will hiermit keinen beleidigen, sondern andere, die den gleichen status wie er besitzen, über diese möglichkeit informieren.
0
imacmarcel28.08.0821:29
beweis.... einfach googeln
0
larsvader
larsvader28.08.0821:31
Es gibt übrigens auch Leute, die ihr iPhone/Handy geschäftlich nutzen. Da ist man dann auch mal schnell Diamat-Kunde
0
Blaubierhund
Blaubierhund28.08.0821:32
wieso neid? ich hab einfach ein problem damit, dass jemand, der von einem untenehmen bevorzugt wird, das den großteil seiner kunden und mitarbeiter einfach scheiße behandelt, die eigenen mitarbeiter ausspioniert und daten sammelt, auch noch werbung macht...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
imacmarcel28.08.0821:33
danke justsports

ich wollte nur sagen das, dass iPhone Lieferbar ist und nicht erst Mitte Sept.2008

genau das wollte ich hören
0
imacmarcel28.08.0821:36
ich bin ein normaler Bürger..... Beruf, ich bekomme kein Cent von meinen Arbeitgeber
0
imacmarcel28.08.0821:38
Rechtschreibung leidet heute
0
Seba28.08.0821:40
Soll an dem Preis etwas besonders sein? Welchen Tarif hast du dir ausgesucht?
0
imacmarcel28.08.0821:43
das besondere, mein Vertag Verlängert sich nicht... Ich kann in 17 Monaten Neu wählen
0
imacmarcel28.08.0821:44
XL habe ich
0
WaLn
WaLn28.08.0821:45
imacmarcel
ich bin ein normaler Bürger..... Beruf, ich bekomme kein Cent von meinen Arbeitgeber

Klingt ja nach nem blöden Job, ich würde schon ein bisschen Geld fürs Arbeiten nehmen
0
imacmarcel28.08.0821:48
waln.. meint für mein privates tele...... ist aber lustig... danke
0
imacmarcel28.08.0821:55
Ein ganz besonderer Service. Für besondere Kunden.

Mit unserem T-Mobile Diamant Service bieten wir Ihnen ein
exklusives und kostenloses Vorteils-Programm für unsere
ganz besonderen Kunden.


Wenn Sie in drei aufeinander folgenden Monaten einen
Rechnungsumsatz von mindestens 150 € (brutto) pro
Mobilfunkvertragskarte hatten, möchten wir uns bei
Ihnen mit diesem Programm bedanken.

ganz besonderen Kunden.


Wenn Sie in drei aufeinander folgenden Monaten einen
Rechnungsumsatz von mindestens 150 € (brutto) pro
Mobilfunkvertragskarte hatten, möchten wir uns bei
Ihnen mit diesem Programm bedanken.


Diese Vorteile erwarten Sie:
Monatliche, exklusive Gewinnspiele.
Bis zu 50% Preisnachlass beim Kauf
eines neuen Handys bei
Vertragsverlängerung.1)
Bei Defekt Ihres Handys erhalten Sie
innerhalb von 48 Stunden2) ein
neuwertiges Austauschgerät.
Miles & More Prämienmeilen sammeln -
unabhängig von Ihrem Tarif.
0
imacmarcel28.08.0821:59
kann ich was dafür, nein nein nein kein Manger nur Stellver
0
huxlipux
huxlipux28.08.0822:01
iGod
imacmarcel
das stimmt nicht
Beweis das Gegenteil!

Ich wäre lieber "Hon" bei der Lufthansa

Bin HON bei der Lufthansa

... aber trotzdem kein TMöbel Kunde
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
imacmarcel28.08.0822:05
bin ich auch nicht, ein normaler Bürger der GUT VERDIENT und seit 5 Jahren APPLE FAN ist... aber alle greifen mich an, als wären alle Harz $

0
Notabene
Notabene28.08.0822:06
Hallo imacmarcel,

ich verstehe Dein Posting nicht so ganz, was ist an dem Angebot so toll, vielleicht stehe ich auf irgendeiner Leitung?
0
imacmarcel28.08.0822:07
ist das hier verboten, ein guten Beruf zu haben?

0
imacmarcel28.08.0822:10
Notabene, ich bekomme innerhalb 24 Stunden ein iPhone für 260€... für 17 Monate Vertrag
0
Notabene
Notabene28.08.0822:12
imacmarcel
Notabene, ich bekomme innerhalb 24 Stunden ein iPhone für 260€... für 17 Monate Vertrag

Okay, verstehe
0
michaeljk28.08.0822:14
imacmarcel
ist das hier verboten, ein guten Beruf zu haben?

Einen guten Beruf haben hier sicher viele - aber muss man aus diesem Grund gleich mehrere Topics eröffnen und so tun, als wäre das etwas weltbewegendes? ()

Manche zahlen 130 EUR im Monat nur für Grundgebühren (natürlich nicht nur fürs Handy), für eine kleine Firma sind daher 250-500 EUR völlig normal, wenn man telefonischen Kontakt zu den Kunden hält.
0
Notabene
Notabene28.08.0822:15
btw: Ich bin überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden, seitdem ich mein iPhone habe. Gibt es denn immer noch so eklatante Lieferschwierigkeiten?
0
iGod28.08.0822:22
huxlipux
iGod
imacmarcel
das stimmt nicht
Beweis das Gegenteil!

Ich wäre lieber "Hon" bei der Lufthansa

Bin HON bei der Lufthansa

... aber trotzdem kein TMöbel Kunde

Dann wohnst du ja im Flieger!
0
imacmarcel28.08.0822:24
Einen guten Beruf haben hier wohl nicht, da alle mich angreifen bei ( 130€ ) 3 Monate.... ( vor Relax Tarifen )
0
Mr. Higgs28.08.0822:26
Ne ist nicht schlimm, aber hier so einen Aufstand zu machen, von wegen normaler Bürger der gut verdient... bla bla ... kein Manager, aber Stellvertreter...aber ich gönns dir

Manchmal kann etwas Bescheidenheit auch sympathisch sein.

Erinnert mich trotzdem an "The Office" (amerik. Version, Vorlage von Stromberg) und den "Assistant Regional Manager"...der eigtl. nur "Assistant to the Regional Manager" ist, was eine blumige Umschreibung für den Sekretär ist. Was so zwei kleine Wörter ausmachen können.
Hartz IV hat übrigens sein Namen von einem ehem. VW-Manager und nicht der Region in der Mitte der BRD.
0
Notabene
Notabene28.08.0822:32
imacmarcel
Einen guten Beruf haben hier wohl nicht, da alle mich angreifen bei ( 130€ ) 3 Monate.... ( vor Relax Tarifen )
imacmarcel
Einen guten Beruf haben hier wohl nicht, da alle mich angreifen bei ( 130€ ) 3 Monate.... ( vor Relax Tarifen )

Was für einen Beruf hast Du denn, wenn ich fragen darf. Und was bist Du für ein Landsmann?
0
imacmarcel28.08.0822:35
ich finde es toll, BERUF MANAGER IFA u.s.w

bin DIAMANT Kunde,weil meine Frau 4 Monate in Kanada war.... mehr nicht....


0
Uli28.08.0822:36
OT:
huxlipux
Bin HON bei der Lufthansa
Bei allem Respekt, aber ich kenne bisher nur 3 HONs, und das sind jedem Zeitungsleser geläufige Namen...
Sie haben innerhalb von 2 aufeinanderfolgenden Kalenderjahren (aktuelles und vorangegangenes Kalenderjahr) 600.000 HON Circle Meilen gesammelt.
Und das bei Deinem Job? Na dann, wie dem auch sei...

Und zum Thema:
Ich bin übrigens noch parallel bei Vodafone und T-Mobile (privat/beruflich). Bei beiden habe ich den gleichen Kundenstatus. Und erstaunlicherweise ist tatsächlich die T-Mobile Betreuung wesentlich besser
0
imacmarcel28.08.0822:40
Notabene... so was fragt man nicht
0
iGod28.08.0822:40
Stellver Manager? Könnte auch Stellver Klassensprecher bedeuten *hust*

Edith sagt : Ich glaube er will uns an der Nase rumführen und wünscht sich einfach das es so wäre
0
imacmarcel28.08.0822:47
sind hier Kinder??? kein DIAMANT KUNDE hier? Wollte nur Mitteilen das, dass iPhone LIEFERBAR ist
0
iGod28.08.0822:49
imacmarcel
sind hier Kinder??? kein DIAMANT KUNDE hier? Wollte nur Mitteilen das, dass iPhone LIEFERBAR ist
Kann man auch anders sagen! z.B.
"Hey hab mir vorhin ein iPhone 16GB bestellt und werde es morgen schon bekommen, also sieht es so aus als ob sie wieder Lieferbar wären." ^^
0
Mr. Higgs28.08.0822:50
Hä? Was fragt man nicht?
Du hast doch darauf geantwortet.
Oder meinst du die Frage nach deiner Herkunft?

Und warum ist das so wichtig, ob hier noch jemand Diamant Kunde ist?
0
iGod28.08.0822:51
Man darf doch wohl fragen wo jemand her kommt oder?
0
Fredesign28.08.0822:53
Ich hab selten so ein beklopptes Topic gelesen.
Virtueller Schwanzvergleich?
Ist echt super für Marcel, dass die Telekom ihn so mag, aber – wayne?

Gibts hier keinen Foren-Admin/Moderator der solche Postings einfach gleich löscht, bevor hier wieder so ein Krieg losbricht?

Gruß Johannes
0
imacmarcel28.08.0822:59
Fredesign, du willst wohl Krieg... kein anderer..... nur weil keiner DIAMANT Kunde ist??? Was ist los HIER, NUR KINDER
0
imacmarcel28.08.0823:01
ich finde das so gemein hier, nur weil ich diamant kunde bin....
0
iGod28.08.0823:01
imacmarcel
Fredesign, du willst wohl Krieg... kein anderer..... nur weil keiner DIAMANT Kunde ist??? Was ist los HIER, NUR KINDER

Ich glaube du bist das Kind!!! Erwachsene schreiben nicht in jedem 2. Post mit Capslock das sie Diamant Kunden bei t-Mobile sind!
0
imacmarcel28.08.0823:04
WEIN,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
0
iGod28.08.0823:06
imacmarcel
WEIN,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

...glaube davon hast du heute abend ne menge getrunken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.