Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>kein Witz

kein Witz

imacmarcel28.08.0821:01
hallo zusammen,
ich bin seit zehn Jahren treuer t-mobile Kunde ( DIAMANT KUNDE )und habe das alte iPhone 16GB. Genau heute sind 6 Monate verstrichen und ich dachte, ich würde gerne das neue iPhone 16GB weiss haben oder upgraden. Gesagt getan, rufe heute Morgen bei der Hotline an und ich habe es Morgen gegen 15.00 Uhr bei mir ZUHAUSE.



DIAMANT KUNDE

Dafür verzichten wir auf diese Restlaufzeit - die neue Laufzeit Ihres Vertrags beginnt, sobald Sie unser Angebot annehmen.

Daher bieten wir Ihnen das iPhone für 264,95 Euro an.

Für die Lieferung fallen 2,95 Euro (brutto) Versandkosten an. Weiterhin ist das iPhone nur in Zusammenhang mit einem T-Mobile Vertrag in einem der T-Mobile Complete-Tarife mit entsprechender SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH nutzbar.

Bitte geben Sie uns Bescheid, ob Ihnen das Angebot zusagt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.


Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice


das nenne ich SERVICE
ich weiss warum ich bei t-mobile bin

0

Kommentare

imacmarcel28.08.0823:08
alles nur neid, obwohl ich bis heute dachte es wäre eine prof. seite

ich kenne jetzt schon 30 leute die sich abmelden
0
justsports
justsports28.08.0823:13
iGod
Darf ich mich doch eurer Seite anschließen?

Mittlerweile muss das sein... zzz
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege28.08.0823:15
ich war auch schon oberster Kunde bei Vodafone. Das wird man wenn man keine Flatrates hat und immer unterwegs sein will. Also das handy jeden Tag laden muss...
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
iGod28.08.0823:19
justsports
iGod
Darf ich mich doch eurer Seite anschließen?

Mittlerweile muss das sein... zzz

Klaro!
Naja ich geh jetzt pennen hab morgen Schule und da muss ich fit sein und Leistung zeigen, damit ich auch mal DIAMANT Kunde bei T-Mobile werde .
0
imacmarcel28.08.0823:23
Schule.. also Kind....dann komm wieder wenn du ERW. bist

justsports.. macnotes
0
xaMax28.08.0823:29
hm... da sparst Du doch glatt 6 Euro

18 Monate Ablöse = 18*15 Euro = 270 Euro + 1 Euro für iPhone im XL Tarif = 271 Euro... und du zahlst 265... wow, lohnt sich Diamand Kunde zu sein.

Und da steht nirgends (zumindest nicht im geposteten Angebot), dass Du nur 17 Monate laufzeit hast, sondern das die Vertragslaufzeit beginnt, sobald Du das Angebot annimmst.

Nebenbei: Das iPhone ist auch in normalen T-Shops lieferbar. Sie bekommen immer mal wieder eins rein - ich musste ne knappe Woche auf ein iPhone 16GB schwarz warten... 8GB wären sofort da gewesen, 16 GB weiß kamen nach einigen Tagen... und selbst der OnlineShop sagt ja 10-14 Tage...
0
Notabene
Notabene28.08.0823:34
iGod
imacmarcel
WEIN,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

...glaube davon hast du heute abend ne menge getrunken

Eher Kakao?
0
c0caine
c0caine28.08.0823:42
In China ist grad ein Sack Reis umgefallen


all

Bei Gravis in Köln waren gestern alle iPhones in Stückzahlen verfügbar. Standen da schön in ner Vitrine...
0
macdevil
macdevil29.08.0800:42
ich weiss warum ich bei t-systems arbeite... damit ich in der schweiz bei orange telefonieren kann

so long...
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Spot2
Spot229.08.0801:18
krass ist das affig

"hast hier noch jemand n großen schwanz!!!!!!???? nich????? WEIN,,,,,,,,"

0
bono01
bono0129.08.0801:19
Hatte auch schon den höchsten Status bei O2 und hab trotzdem gekündigt weil es der allerletzte Drecksladen ist der mich ne menge Geld gekostet hat. Aufgrund eines Fehlers des Kundenservices, den O2 aber nicht eingestehen wollte. Die haben mir damals die falschen Einstellungen auf mein Handy geschickt per Push SMS und ich habe über eine falsche (sehr teure!!!) APN gesurft und E-Mails abgerufen anstatt über die richtige APN die über meine gebuchte Pauschal Option abgedeckt wäre. Und die haben einfach gesagt ich hätte das falsch eingegeben, obwohl die das doch sehen müssten das die mir das selbst so zugeschickt haben. Hat mich insgesamt 1400€ gekostet dieser Fauxpas von O2. Hab danach gleich bei denen gekündigt. Und ich war über 8 Jahre Kunde bei denen. Ich muss nicht mehr unbedingt nen Diamant, Gold, Platin oder sonstwas Kunde sein!!! Mein iPhone läuft nur noch mit einer prepaid Karte. Nach all meinen schlechten Erfahrungen mit Mobilfunkbetreibern (O2 und auch bei E-Plus und Vodafone) will ich einfach keinen Vertrag mehr abschließen bei denen. Das einzige was ich notgedrungen noch habe ist bei T-Mobile die UMTS Flatrate web'n'walk L. Aber auch damit hatte ich schon genug Ärger. Und nur aus mangel an Alternativen (kein DSL vor der Tür) hab ich die noch nicht gekündigt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
DonQ
DonQ29.08.0801:20


naja, passiert
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ29.08.0801:26
ohja, o2, genauer viag…kundenberaterin meinte azerbadschain wäre in der eurozone und ich muss 79 pfennig/cent zahlen pro minute, war natürlich nicht und mein unerfahrener anwalt hat sich auf einen vergleich eingelassen von so 200 DM, dafür hatte ich aber ruhe vor dem laden.

war damals privat in baku wegen einem mädel, aber es war süß, naja…anderes thema.

irgendwie komme ich mir immer vor wie fliege zu besuch im spinnennetz wenn ich einen handy< laden betrete…bin auch komplett weg von handy verträgen und simyo, sonstige prepaid oder wlan, ergibt mehr sinn, die verträge sind doch nur teures wischiwaschi.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
bono01
bono0129.08.0801:30
Hab manchmal das gefühl das da auch viel Methode hintersteckt bei den Mobilfunkbetreibern. Für mich macht Prepaid auch mehr Sinn momentan. Komme damit Prima zurecht. Und man kann schnell wechseln falls einem irgend etwas nicht mehr passt. Gut man bekommt kein subventioniertes Handy. Aber darauf kann ich auch gut verzichten.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
DonQ
DonQ29.08.0801:37
yepp, iphone hatte ich eine flat, cool…aber nur 400MB genutzt über paar monate@draufgezahlt
200 minuten im pack/verträge so 120€/m(onat)

diesen monat habe ich 20@ telefoniert am handy, ansonsten nur wlan genutzt, also eine ersparniss von 100€ an handy kosten.

macht im jar 1200€ dafür kann ich mir lieber einen mac holen oder mal ein wochende krass abfeiern/eine woche urlaub machen.

service hin oder her, "genaue daten" bekommt man über d1 eh nicht mehr…die zeiten sind lange vorbei…

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.