Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes: kann keine musik mehr kaufen?!

itunes: kann keine musik mehr kaufen?!

snowman-x22.03.1121:38
hey leute

ich kann bei itunes keine musik mehr kaufen bzw. gar nix mehr! ich habe immer über click & buy gezahlt ...plötzlich geht es aber nicht mehr!

hatte jemand schon mal ein solches problem?!

kann es damit zusammenliegen das ich über meine apple ID mir ein kostenloses developer konto eingerichtet hab um diese ipad gesten freizuschalten?

außerdem hatte ich mein itunes konto mal mit einem itunes gutschein aufgeladen...da sind jetzt noch 0.89€ drauf..kann es vll daran liegen?!

meine frage: ist wie bekomme ich das wieder weg??? ..wollte mir 2 lieder kaufen!!
0

Kommentare

bolger
bolger22.03.1121:44
Es liegt am deutschen Store. Der US Store war auch weg, ist vorhin aber schon wieder da gewesen. Eben konnte ich am Mac drei Updates ziehen, über das iPhone geht es aber noch nicht oder schon wieder nicht mehr. Geduld!!!
0
snowman-x22.03.1122:02
ok also ist es bei allen leuten so!

gut danke dir für die schnelle antwort!

hatte schon angst!
0
snowman-x25.03.1108:44
hey

also ich kann immernoch nichts kaufen

click & buy lehnt immer meinen kauf ab?!?!!?
0
elBohu
elBohu25.03.1109:27
mal bei c&b oder Apple fragen?
Die müssen den Grund ja kennen...
„wyrd bið ful aræd“
0
Flogo
Flogo25.03.1110:15
Ich wollte mal meinen C&B Account kündigen, da bekam ich die Antwort, dass dieser, wenn er ein halbes Jahr stillläge, automatisch gekündigt würde.
Möglicherweise hast du ja wegen deines iTunes-Gutscheins über 6 Monate nicht per C&B gezahlt und der Account ist nun abgelaufen?

Der C&B Support ist übrigens eine Katastrophe, dafür aber sehr schnell mit Mahnungen und für Rückbuchungen berechnen die astronomische Summen.
Ich würde also sehr allgemein mal kritisch über den Dienst nachdenken. Da es immer mal wieder iTunes Gutscheine bei Discountern im Angebot gibt, fährt mal so evtl. besser.
Zu den Angeboten gibt es auch einen Thread im Forum.
0
snowman-x25.03.1111:06
@

flogo

Stimmt! der ist nicht mehr aktiv...kann mich zwar einloggen aber nix zahlen! ...sauerei!

Danke euch ..muss ich mal schauen wie ich das mache jetzt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.