Forum>Software>istockphoto-Photo falsche Maße

istockphoto-Photo falsche Maße

@lex
@lex08.06.0907:47
Hey,

Problem sieht man auf dem Bild.
Wenn ich einen Text in "normaler" Größe auf das Bild schreiben will, muss die Textgröße knapp 36000 sein. Das kann doch nicht sein?! Wie ändere ich das?
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

floppyvergesser
floppyvergesser08.06.0907:56
Haken bei "Bild neu berechnen" raus und dann die Auflösung auf 300 Pixel/Zoll erhöhen (dann wird automatisch die Dokumentenhöhe und -breite kleiner)
0
@lex
@lex08.06.0908:11
Hat geklappt. Danke!
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen