Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone app: Trapster (Starenkästen & Fotoampeln)

iphone app: Trapster (Starenkästen & Fotoampeln)

smokeonit
smokeonit14.10.0807:46
iTS app store:

Website:

Funktioniert Weltweit, aber in D müssen noch User dazukommen! Ich habe meinen Teil getan... in meiner Region die Tempofallen und Fotoampeln markiert die ich kenne...





0

Kommentare

smokeonit
smokeonit15.12.0822:17
o.wunder
Ist ja ein schöner Versuch, aber was soll das Ganze wenn es nicht in eine Navi Lösung integriert ist?

Apple soll endlich mal sein Monopol Gehabe aufgeben - habe jetzt ein iPhone das ne Menge weniger kann als mein Win Mobile Teil, dafür mit iPod und weniger PIM Funktionen, und kein MultiTasking - ach Apple ...

das hat doch nichts mit trapster zu tun!

und ja, D ist mitleriweile SEHR gutbestückt... nur "live traps", sprich mobile fallen die gerade passieren müssen noch öfter gemeldet werden... also, witermachen;-)



0
zornzorro16.12.0819:47
mich wundert immer wieder, dass das kostenpflichtige cams ahoy europe in der regel in den top 20 der meistgekauften apps ist, während es trapster noch nicht mal mehr in die top 100 der kostenlos zu ladenden apps schafft - woran liegts?

und weshalb wird trapster noch schlechter bewertet als cams ahoy?
0
kio
kio16.12.0820:16
dynax

danke für den tip so gehts viel leichter
„just do it....“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner18.12.0811:11
Also, smokeonit, ich bin sicher nicht negativ, nur finde ich eben, dass DU das System Trapster ad absurdum führst.... Ist ja ok, wenn Du Fallen in Städten einträgst, wo Du nicht persönlich warst (und es auch rechtlich vermutlich nicht ganz ok ist, aber ich kenne deine quellen ja nicht). Aber wenn ich eine Falle x eintrage, und Du diese Falle bewertest (obwohl Du nicht dort gefahren bist und es nicht selbst kontrolliert hast)... Oder willst du mir erzählen, das Du nach Wien gefahren bist und von einer Kamera zur anderen gefahren bist, um diese zu bewerten??? Wohl kaum!

Naja, wenigstens mit Y gevotet, weil ich weiss ja, dass diese Falle existiert

Ich verstehe Deine Motivation nicht, in anderen Ländern Fallen zu bewerten, deren Qualität Du nicht kennst. Dadurch steigt die Qualität von Trapster nicht! Es werden nur falsche Fallen aus veralteten Datenbanken eingetragen...
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner18.12.0811:15
o.wunder
Ist ja ein schöner Versuch, aber was soll das Ganze wenn es nicht in eine Navi Lösung integriert ist?

Apple soll endlich mal sein Monopol Gehabe aufgeben - habe jetzt ein iPhone das ne Menge weniger kann als mein Win Mobile Teil, dafür mit iPod und weniger PIM Funktionen, und kein MultiTasking - ach Apple ...

Finde ich auch! Weil in Gegenden, die ich kenne, weiss ich ja im Normalfall, wo eine Radarbox steht und kann meine Geschwindigkeit dementsprechend anpassen. (Ausgenommen Live Traps natürlich

Perfekt wäre die Kombi aus Navi und Trapster
0
smokeonit
smokeonit18.12.0813:44
Rainer Puschner
Also, smokeonit, ich bin sicher nicht negativ, nur finde ich eben, dass DU das System Trapster ad absurdum führst.... Ist ja ok, wenn Du Fallen in Städten einträgst, wo Du nicht persönlich warst (und es auch rechtlich vermutlich nicht ganz ok ist, aber ich kenne deine quellen ja nicht). Aber wenn ich eine Falle x eintrage, und Du diese Falle bewertest (obwohl Du nicht dort gefahren bist und es nicht selbst kontrolliert hast)... Oder willst du mir erzählen, das Du nach Wien gefahren bist und von einer Kamera zur anderen gefahren bist, um diese zu bewerten??? Wohl kaum!

Naja, wenigstens mit Y gevotet, weil ich weiss ja, dass diese Falle existiert

Ich verstehe Deine Motivation nicht, in anderen Ländern Fallen zu bewerten, deren Qualität Du nicht kennst. Dadurch steigt die Qualität von Trapster nicht! Es werden nur falsche Fallen aus veralteten Datenbanken eingetragen...

ich finde es immer toll was die leute so denken zu wissen...




0
smokeonit
smokeonit18.12.0813:47
zornzorro
mich wundert immer wieder, dass das kostenpflichtige cams ahoy europe in der regel in den top 20 der meistgekauften apps ist, während es trapster noch nicht mal mehr in die top 100 der kostenlos zu ladenden apps schafft - woran liegts?

und weshalb wird trapster noch schlechter bewertet als cams ahoy?

weil der macher von von nmobile ohne ende trapster zuspammt... mit falschen accounts und so... im dt. iTS app store weiss ich nicht, aber peter, der trapster macher, hat mir sein leid geklagt....

ob cams ahoy das gegenteil machen, sich slebst pushen und welbst bewerten, oder noch schlimmer, sich selbst hoch pushen und die konkurrenz runtermachen, das weiss ich nicht...



0
werner.holt18.12.0817:41
Vielleicht überzeugt Cams Ahoy auch einfach mit Qualität und Trapster mit Quantität.

Schade das User wir smokeonit den interessanten Ansatz von Trapster mit ihrem Gespamme ad absurdum führen. Ich habe das Tool wie einige andere Personen in meinem Bekanntenkreis wieder gelöscht, es hat einfach nur noch genervt.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner19.12.0810:36
werner.holt
Vielleicht überzeugt Cams Ahoy auch einfach mit Qualität und Trapster mit Quantität.

Schade das User wir smokeonit den interessanten Ansatz von Trapster mit ihrem Gespamme ad absurdum führen. Ich habe das Tool wie einige andere Personen in meinem Bekanntenkreis wieder gelöscht, es hat einfach nur noch genervt.

DANKE! Ich bin mit meiner Meinung also nicht allein auf dieser Welt ....
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner19.12.0810:41
Gerade die community ist das interessante bei trapster, die es ermöglicht tatsächlich Live-Fallen einzutragen und andere live zu warnen. Wenn user wie smokeonit eine Falle eintragen, sollten sie sich auch sicher sein, dass diese Falle dort auch tatsächlich existiert und nicht irgendwo anders abschreiben... sonst kommen nur veraltete Blitzer in trapster rein. Die Möglichkeit mit den Votes eine Falle zu bewerten funktioniert auch nur, wenn man wirklich dort vorbeifährt, und nicht, wenn man aus einer anderen Datenbank abschreibt... SO wird trapster von der Qualität einfach immer schlechter, nicht besser!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.