Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>ich hätte da mal eine Frage zu iTunes Match!

ich hätte da mal eine Frage zu iTunes Match!

duich
duich23.12.1212:46
Wenn ich richtig informiert bin haben die ersten User iTunes Match, nach dem ersten Jahr, entweder verlängern dürfen / müssen oder gekündigt.

An die, die gekündigt haben.

Wenn Ihr einen Titel oder Album von CD, den / das es prinzipiell auch bei iTunes Store gibt, in iTunes eingepfelgt habt und dann Match gebucht habt. Soll das ja nun aus der cloud ladbar sein. Ist das nun nach der Kündigung von Match wieder aus der cloud verschwunden oder ist der Titel oder Album immer noch aus der cloud ladbar?

Dass dei Titel, die nicht im Stroe kaufbar sind weg sind denke ich mir, da es ja heißt, dass der Speicher nicht mehr angeboten wird.

Gruß und schönen Feiertage
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentare

Fard Dwalling23.12.1213:59
Titel die du in iTunes gekauft hast, kannst du auch weiterhin herunterladen.

Aber deine Frage richtete sich ja nach den importierten die mit dem iTunes Store gematcht waren.
Die kannst du natürlich nicht mehr laden. Und die die es eh nicht im Store gab auch nicht.

Im Prinzip sind nach der Auflösung deines iTunes Match Accounts alle Informationen weg.

Gruß
0
duich
duich23.12.1215:16
merci
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.