Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWork 09 - zusatzliche Footage

iWork 09 - zusatzliche Footage

Levicisko
Levicisko12.02.0901:57
Moin,

habe eben gerade mein iWork09-Demo per gekaufter Seriennummer in eine lizensierte Version umgewandelt. DIe Seriennummer-Version kostet ja genauso viel wie die Hardbox mit DVd und Büchern. Fand ich nicht so doll, aber meine Demo wäre morgen abgelaufen.

Ich wollte jetzt gerne fragen, ob man die zusätzlichen Beispieldateien, und was da sonst noch auf dieser DVD ist irgendwo online noch nachziehen kann. Auf der Apple-Seite habe ich nichts finden können.

Jetzt habe ich den Kauf schon bereut, aber vielleicht findet sich noch eine Lösung.

Ansonsten: iWork09 ist einfach genial, kann ich nicht anders sagen. Mein MS Office gibt's jetzt bei ebay.
Beste Grüße,
Levicatko
0

Kommentare

DaBa777
DaBa77712.02.0908:20
Moin, Moin,

es gibt meines Wissens nach keine weiteren Dateien, außer dem "Handbuch" in vielen Sprachen.
(Ich lass mich gerne korrigieren)

Gruß
„Allen ist das Denken erlaubt - vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.