Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWork 09 Kopfzeilen

iWork 09 Kopfzeilen

lailo
lailo16.01.0908:10
Hallo zusammen.

Ich arbeite an meiner maturaarbeit und möchte nun ein layout machen um dies dann zu publizieren.

Nun meine frage an euch:

Ist es möglich, im gleichen dokument, in der kopfzeile die letzte noch aktuelle überschrieft zu zeigen?

zB. Ich habe drei themen und das dokument sollte wie folgt aussehen.

- titelseite
- index
- zwei seiten mit dem ersten thema in der kopfzeile
- eine seite mit dem zweiten thema in der kopfzeile
- drei sieten mit dem dritten thema in der kpfzeile.


ist sowas möglich?

Vielen dank für eure hilfe.
0

Kommentare

Friedo16.01.0908:49
Hallo,

bei jeder neu angelegten Seite kannst du bestimmen, ob die vorherige Kopf- bzw. Fußzeile übernommen werden soll.

Grüße und viel Erfolg
0
Flaming_Moe16.01.0908:52
ergänzend zu @@ Friedo
dafür musst du aber anstatt eines normalen Seitenwechsels einen Abschnittsumbruch einfügen (Einfügen/Abschnittsumbruch)
0
Flaming_Moe16.01.0909:00
iWork 09 Kopfzeilen

ach ja ich denke du sprichst konkret von Pages, iWork selbst ist ja keine Anwendung
0
lailo
lailo16.01.0910:05
Flaming_Moe
iWork 09 Kopfzeilen

ach ja ich denke du sprichst konkret von Pages, iWork selbst ist ja keine Anwendung

jah ich spreche von pages .. sry =)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.