Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWork 08 unter 10.6

iWork 08 unter 10.6

MacGyver
MacGyver21.09.0911:19
Nach der Installation von OS X 10.6 habe ich festgestellt, das mein iWork '08 nicht mehr richtig Funktioniert. Pages, Numbers und Keynote lassen sich soweit zwar starten. Allerdings sind alle Dateien nicht mehr lesbar, bzw. werden völlig falsch dargestellt.

Gibt's da irgendwie Abhilfe außer iWork '09 zu kaufen?

Danke.
0

Kommentare

zwobot21.09.0911:25
Schon mal gegooglet?

So ausnahmsweise:

http://mac-geek.org/index.php?page=Thread&threadID=5872

Ob Deine Probleme damit bestehen, weiß ich nicht. Aber anscheinend muss man es zumindest sorum installieren. Dauerhaft ist das billige SL update
wohl ne teure Angelegenheit, wenn man alles neu kaufen muss. Danke Apfel.

Kompatibilität

1. Kann ich iLife- und iWork '08 weiterhin verwenden?
Ja, allerdings müssen diese bei einer Neuinstallation nachträglich installiert werden - iLife '08 und iLife '09 lassen sich übrigens auch aus der Bundle-Version älterer Macs auf einem Snow-Leopard-System nachinstallieren.
0
twilight
twilight21.09.0911:40
zwobot:

Mhh, Neukauf? Teure Angelegenheit? Mhh .... versteh den Zusammenhang nicht zu "iWork 08 nach Mac OS X 10.6 installieren"

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
kringo21.09.0911:44
Also bei mir funktioniert iWork 08 auch ohne Neuinstallation ohne Probleme unter 10.6.1. Ich arbeite täglich mit Pages und Numbers und habe bisher keine Fehler festgestellt.
Wenn die Dateien nicht mehr zu öffnen sind bzw. falsch dargestellt werden liegt es bestimmt nicht an SnowLeo.
0
zwobot21.09.0912:44
twighlight.

Was ich meinte ist, wenn gewisse SW nicht läuft und man diese neu kaufen muss (vielleicht bietet ja nicht jeder ein Update an) dann wird aus den 29Euro für SL schnell viel Geld.

Aber anscheinend funktioniert ja iwork 08 doch, wie ich mit dem link andeuten wollte
0
Digitalo
Digitalo14.02.1001:00
MacGyver
Nach der Installation von OS X 10.6 habe ich festgestellt, das mein iWork '08 nicht mehr richtig Funktioniert.

Hast du eine Lösung gefunden?

Bei mir besteht genau das gleiche Problem wobei zuerst 1.6 und erst dann iWork installiert worden ist.

Es scheinen nicht viele davon betroffen zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.