Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb, wie bekommt man eine Bundesliga Tabelle auf eine iWeb erstellte HP integriert?

iWeb, wie bekommt man eine Bundesliga Tabelle auf eine iWeb erstellte HP integriert?

This-is-Apple23.04.1014:38
Hallo Mac-User,
es ist doch hier sicherlich jemand dabei, der mir sagen kann wie man eine Bundesliga Tabelle in eine iWeb erstellte Website integriert, die sich natürlich auch selbst aktualisiert aufgrund des Herausgebers.

Danke schonmal im vorraus!

*P.S: Google konnte mir nicht sorecht weiterhelfen, den Anruf bei Apple Care wollte ich mir auch ersparen*
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.23.04.1014:59
Also quasi deine Website mit fremden Federn schmücken?
0
DON-223.04.1015:03
auf fussball.de könntest du dich (deine homepage) registrieren und dann kannst du den code für die html-einbindung in deine iweb-seite integrieren.


DON
0
hamburg23.04.1015:04
hier hast du ein html widget. das musst du dann einfügen in dem du bei iweb auf "Medien Anzeigen" klickst. Dann auf "Widgets" und dann sagst du "Html Baustein". Da fügst du den Code von der Website ein.
Viel Spaß und Erfolg!
0
This-is-Apple23.04.1016:48
ich danke euch für die super Tips! Hat alles wunderbar geklappt
Gibt es sonst noch gute Dinge die man bezüglich Fussball mit dem HTML Baukasten einbauen könnte?
mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.