Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb und freigestellte Objekte ....

iWeb und freigestellte Objekte ....

drfloyd
drfloyd10.03.0610:00
Wenn ich in Photoshop Objekte auf einer tranzparenten Ebene habe und sie via drag & drop in iWeb ziehe (schwarzer Background) habe ich dort immer so eine leichte weisse Zägezahnbildung. Bleibt das so bzw. was kann man dagegen machen?
0

Kommentare

cab10.03.0610:04
Ich würde mal behaupten, das hängt vom Format ab. Bei PNG sollte es funktionieren, vielleicht mal vorher als PNG speichern.
0
Tomac
Tomac10.03.0610:10
Oder im PS den transparenten Hintergrund mit Schwarz ersetzen?
0
drfloyd
drfloyd10.03.0610:16
Ok PNG kann ich mal probieren. Zur Zeit verwalte ich die Bilder über iPhoto in iWeb ist schön bequem. kann iPhoto eigentlich auch PNG's verwalten?
Mit schwarz ersetzen hab ich ja dann auch gemacht, aber bei verläufen ist das schlecht.
0
trw
trw10.03.0610:18
drfloyd

Pass aber auf, ich glaube der IE mag PNGs mit Transparenzen nicht immer so gern ....
0
Hot Mac
Hot Mac10.03.0614:20
trw
(...) ich glaube der IE mag PNGs mit Transparenzen nicht immer so gern ....
So ist es.
Heutzutage eigentlich ein Armutszeugnis.

0
macproduction10.03.0615:45
trw

"Pass aber auf, ich glaube der IE mag PNGs mit Transparenzen nicht immer so gern ...."


Der sollte sich eh langsam mal daran gewöhnen!!
0
Gaspode10.03.0611:07
iPhoto kann jedes Format das QuickTime kann. Also auch TIFF, PNG, etc.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.