Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes/iPhone 4 beim Synchabschluß Beachball...

iTunes/iPhone 4 beim Synchabschluß Beachball...

BlueVaraMike
BlueVaraMike20.04.1119:58
Habe das seit den letzten 3 iTunes Versionen!
Würde meine Spielstände etc. gerne behalten und deswegen, wenn möglich, eine Wiederherstellung ohne Backup gerne vermeiden!
Hatte früher mal einen Jailbreak drauf, diesen aber aufgrund meiner Lot(k)us Notes Maildatenbank aufgegeben. (Firmeninterne Secure Policity)
Sonst funzt alles ganz normal und schnell.
Nur eben, wenn die Synchr. abschliesst dauert es fast eine Minute bis iTunes wieder freigegeben wird, das nervt ganz schön!

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wäre spitze!
Danke!
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat21.04.1100:54
Kaffe kochen...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
heldino21.04.1103:13
Ich glaube man muß sich damit abfinden, itunes ist einfach zu umfangreich und wahrlich nicht besonders programmiert. Egal ob 8 Core und/oder SSD, bei mir sind es bis zu 3 Minuten Gedenkzeit, habe mich damit abgefunden.......
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike21.04.1115:35
Oceanbeat
Kaffe kochen...

LOOOOOOOL!


heldino
Ich glaube man muß sich damit abfinden, itunes ist einfach zu umfangreich und wahrlich nicht besonders programmiert. Egal ob 8 Core und/oder SSD, bei mir sind es bis zu 3 Minuten Gedenkzeit, habe mich damit abgefunden.......

Hmmm, stört mich aber trotzdem, denn, iTunes ist in dieser Zeit total blockiert!
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.