Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes/grid/iPhone und Compilations

iTunes/grid/iPhone und Compilations

da_re
da_re15.09.0822:27
Hallo,

habe mal folgende Frage:

Wenn ich eine Compilation in iTunes habe kann ich diese als Compilation gruppiere, hat dieses zur Folge, dass nicht jeder einzelne Interpret in der iTunes Uebersicht "Interpret" angezeigt wird. Dieses finde ich sehr gut und ist genau das was ich möchte.

Wenn ich allerdings die Compilation auf mein iPhone lade, tauchen dort unter Interpret sämtliche Einzelinterpreten der Compilation auf. Das finde ich schlecht - warum ist das so? Gibt es eine Einstellung die dies verhindert, oder muss ich da etwas umeditieren?

Weiterhin tauchen auch in der neuen iTunes grid Ansicht, trotz Compilation-Gruppierung, sämtliche Einzeltitel meiner Compilations als Einzel-Cover auf. Eine meiner Compilations umfasst ca. 500 Lieder, was diese grid Uebersicht recht unbrauchbar macht...

Kann evtl. jemand helfen? Danke!
0

Kommentare

da_re
da_re16.09.0810:52
Weiss hier wirklich niemand Rat? Sollte doch eigentlich bei allen auftreten, oder?
0
Fridolin05.01.0909:21
Nach oben geholt.

Würde mich auch interessieren, ob sich das besser lösen lässt.

fridolin
0
Iskander
Iskander05.01.0910:16
Mich ebenfalls hat!
Diese Darstellung auf dem iPhone, iPod oder Apple TV hat mich schon immer gestört...
Warum kann nur iTunes die Compilations richtig anzeigen?
0
IchFloque
IchFloque19.07.0911:13
dass OS 3 dieses problem immer noch nicht gelöst hat is doooof
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.