Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes zeigt den Film nicht

iTunes zeigt den Film nicht

Summerhill01.01.1117:13
Hallo Forum,
ich habe heute den (von Apple geschenkten) unentgeltlichen iTunes-Film heruntergeladen.

Dann die Enttäuschung:
Er wird nicht abgespielt, weil der Bildschirm nicht autorisiert ist.

Das verstehe ich nicht.

Wer kann mir das erklären und vielleicht auch helfen ?

Danke !
Und: Schönes Neues Jahr !


0

Kommentare

mk27ja95
mk27ja9501.01.1118:00
ich laden den film seit 17 Stunden . bin mal gespannt ob er noch fertig wird. PS: hab ihn auf dem ipad geladen
0
Maestro7401.01.1118:06
Ich wollte den Film auf meinem iPhone laden, da gibt es diesen als HD Version. Auf iTunes sollte er angeblich nur in SD zu haben sein. Ich habe dann den Download auf dem iPhone abgebrochen, da dieser nicht fertig wurde. iTunes auf dem Mac gestartet, nach verfügbaren Downloads gesucht und schon konnte ich die HD Version und wenn ich gewollt hätte die SD Version laden.

@Summerhill: Auf welchem Medium sollte denn die Wiedergabe des Filmes erfolgen?
0
Waldi
Waldi01.01.1119:02
Welchen Film soll es denn gegeben haben?
In AT war Xavier Naidoo dran...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Summerhill01.01.1119:04
Maestro74

@Summerhill: Auf welchem Medium sollte denn die Wiedergabe des Filmes erfolgen?

Es ist ein Mac mit dem Schneeleoparden und ein Apple Display.
Also ganz normal.

Warum klappt das also nicht ???
Komisch.
0
Jesses!01.01.1122:06
mk27ja95
ich laden den film seit 17 Stunden . bin mal gespannt ob er noch fertig wird. PS: hab ihn auf dem ipad geladen

Das Laden anhalten und wieder starten, dann geht´s schneller
0
Dietmar08076801.01.1122:18
Ich hatte diese Fehlermeldung auch. Hab dann iTunes beendet und dann wieder geöffnet und auf einmal hat es funktioniert. Keine Ahnung wieso - ich habe sonst nichts geändert.

@Waldi: Der Film war heute das Geschenk im deutschen Store.
0
Waldi
Waldi01.01.1122:31
Dietmar080768

Danke!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
HR02.01.1101:05
tja, nachdem ich jetzt 13 Stunden den Film geladen habe habe ich das gleich Problem.
Liegt wohl an der HDCP Verschlüsselung. Bin dabei jetzt die kleine Version zu laden, danach werde ich das mit dem Benden von iTunes ausprobieren.
0
Summerhill02.01.1109:00
Dietmar080768
Ich hatte diese Fehlermeldung auch. Hab dann iTunes beendet und dann wieder geöffnet und auf einmal hat es funktioniert.

Ich habe sogar den ganzen Mac neu gestartet.
Hat nix genützt.

Natürlich kann ich auch ohne diesen Film prima leben.
Ist aber ärgerlich...
0
Kovu
Kovu02.01.1109:13
Ich hab den HD Film direkt über iTunes geladen. Er war innerhalb von 1h vollständig runtergeladen und lässt sich auf dem iMac, iPhone, iPad und Apple TV wiedergeben.

Der Film kann nicht auf Monitoren wiedergegeben werden, die nicht über DisplayPort bzw. HDMI angeschlossen sind, da über DVI / VGA keine Kopierschutzinformationen übertragen werden können.
0
mchomer02.01.1110:07
hab ich wohl verpasst, welchen Film gab es denn???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.