Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes will gekaufte Songs nicht mehr auf den nano schieben :(

iTunes will gekaufte Songs nicht mehr auf den nano schieben :(

underworld12.01.0601:14
hi

ich habe eben meinen G5-iMac bekommen, die externe Platte mit dem System angeschlossen, gebootet und möchte nun meinen nano syncen. Klappt auch gut, nur sagt iTunes bei einigen Songs, dass diese nicht auf dem Gerät abgespielt werden dürfen. Das ist natürlich Blödsinn. Die Songs wurden mit dem iTunes des gleichen Accounts gekauft und gestern ging das syncen auch noch...

Wo kann das herkommen und wie kriege ich es wieder so hin, dass es geht?

Ciao
0

Kommentare

vb
vb12.01.0601:39
vielleicht hast du die anzahl der verügbaren kopien / playlists etc schon erreicht oder irgend sowas in der art?
deine drm-freien songs gehen? im zweifelsfall empfehle ich JHymn
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb12.01.0601:40
edit: verfügbaren
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
underworld12.01.0601:52
Ja, die DRM-freien gehen. Anzahl erreicht kann auch nicht sein. Ich bin der einzige User, der die Songs verwendet. Der Account ist an zwei Rechner freigeschaltet.

Hab den iPod jetzt mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Keine Änderung .
0
kawi
kawi12.01.0601:54
vb
vielleicht hast du die anzahl der verügbaren kopien / playlists etc schon erreicht

Auf einen iPod?
Da gibt es keine beschränkung. Man kann Musik auf so viele iPods kopieren wie mann will.

hast du den neuen Computer schon authorisiert für die Songs ?

0
vb
vb12.01.0602:08
kawi

war nur so ne idee - ich hab da eh keinen wirklichen plan, da ich weder nen ipod hab noch drm verseuchte songs benütze - stichwort JHymn

das klang für mich nur so in der richtung, weil eben nur bestimmte songs offensichtlich nicht gehen... hmm..
kann es sein, dass man den imac oder die songs auf dem neuen rechner erst irgendwie freigeben muss?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
underworld12.01.0602:19
Der letzte Punkt war's... Das die Dinger auch am Rechner und nicht dem Useraccount hängen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.