Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes komplett sichern für Leopard Installation

iTunes komplett sichern für Leopard Installation

macpur03.01.0920:40
Ich will auf meinen Mac Leopard neu installieren, wie kann ich iTunes komplett vorher sichern ( Wiedergabelisten u.s.w )

Meine Bibil. ist auf einer ext.Festplatte

könnt ihr mir eine einfache Hilfestellung geben
Vielen dank
0

Kommentare

epostar03.01.0920:49
Hallo!

Ich würde einfach den Inhalt des Musik Ordners (ist unter Macintosh HD, unter deinem User Namen drinnen)

auf deine Externe Platte ziehen, und den Inhalt nach der Neuinstallation wieder reinspielen in denselben Ordner.

mfg
0
TheDamage03.01.0920:54
epostar
Hallo!

Ich würde einfach den Inhalt des Musik Ordners (ist unter Macintosh HD, unter deinem User Namen drinnen)

auf deine Externe Platte ziehen, und den Inhalt nach der Neuinstallation wieder reinspielen in denselben Ordner.

mfg

Ich würde vor der installation den itunes accont auf deinem Mac deaktivieren...
Und in dann nach der installation wieder aktivieren...


0
macpur03.01.0920:55
ich verstehe es so... ich soll einfach meinen itunes ordner auf meiner externe ziehen und nach der installation wieder den itunes ordner neu überschreiben
0
macpur03.01.0920:59
warum soll ich meinen itunes account deaktivieren??? Und wie soll ich das machen?

0
epostar03.01.0921:00
Genau nimm den ganzen iTunes Ordner.
0
macpur03.01.0921:02
und das geht wirklich? Danach ist wieder alles identisch ?
0
macpur03.01.0921:05
kann ich das mit mail genauso erledigen?
0
TheDamage03.01.0921:15
macpur
warum soll ich meinen itunes account deaktivieren??? Und wie soll ich das machen?

Upps das geht ja (glaub ich) nur bei Windows!

Man kann doch nur max 5 Pc/Mac's mit einem iTunes accont aktivieren...
0
DieBuche03.01.0921:26
@TheDamage

Geht auch unter Mac: Im Menu>Store>Computer deauthorizieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.