Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes findet keine iPhoto-Fotos

iTunes findet keine iPhoto-Fotos

soylent-gruen15.09.0617:59
Beim Menüpunkt zum synchonisieren von Fotos meines iPod über iTunes, zeigt das Programm weder Bilder noch Alben von iPhoto an, obwohl ca. 900 Bilder vorhanden sind. Kann ich da irgendeine Preferencesdatei löschen?
0

Kommentare

soylent-gruen15.09.0618:01
Version 6.0.4
0
soylent-gruen15.09.0618:28
iPod 4G 20GB
Ging bis vor kurzem auch. Nachdem ich allerdings das Fotos synchonisieren in iTunes deaktiviert hatte zeigte er mir als nächstes "Keine Fotos" an.
0
fliwatüüt15.09.0618:00
Welche iPhoto Version nutzt Du?
0
fliwatüüt15.09.0618:09
Sollte eigentlich gehen, welchen iPod hast Du denn?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.