Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes erkennt cd nicht

iTunes erkennt cd nicht

Ronny
Ronny04.08.1018:55
Ich hab ein problem mit iTunes.Itunes ist auf 9.2.1
Wenn ich eine CD einlege kommt auf dem Desktop kurz Audio CD und iTunes will auch aber dann ist die CD wieder weck und ich kann nicht darauf zugreifen.Nehme ich die CD raus und lege sie gleich wieder ein funktionierts.Das problem tritt aber nicht bei allen CD´s auf.
Woran kann das liegen und vor allem was kann ich dagegen tun?
0

Kommentare

iUser9504.08.1022:07
Kann es sein, dass es an deinem SuperDrive Laufwerk liegt? Lass mal den Apple Hardware Test laufen und poste mal, was der sagt.
0
Birne6604.08.1022:22
@Ronny
das gleiche Problem habe ich seit einiger Zeit auch. Ich denke das kann nur an iTunes oder Mac OS 10.6.4 liegen, vorher hatte ich damit nie Probleme.
0
Ronny
Ronny04.08.1023:35
Ich denke auch das es am OSX oder iTunes liegt.Beim letzten mal hatte ich nicht solche probleme.Eine CD ist auch dabei mit der Aufschrift nicht für PC und Mac.Bilde mir aber ein diese auch schon mal in meinem alten Book ist sie gelaufen.Gibts da ne lösung oder kann ich damit die Vitrine schmücken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.