Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Wiedergabelisten von PC auf Mac?

iTunes Wiedergabelisten von PC auf Mac?

grienig
grienig17.10.0617:21
Hallo Forum

Ist es möglich die Wiedergabeliesten die ich auf einem Windows PC erstellt habe auf mein bald eintreffendes MBP zu übertragen?
Oder anders gefragt: Kann Mac die .txt files die iTunes gemacht hat (über Exportieren) lesen?

zum Voraus schon mal Dnake!
0

Kommentare

grienig
grienig17.10.0617:35
Danke natürlich...
0
magges
magges17.10.0617:36
Ich habe die Playlisten unter Windows als .xml Dateien exportiert und beim Mac wieder importiert.
Hat funktioniert.

ABER:
Die Lieder müssen schon in der Bibliothek sein! Beim Importieren übernimmt er nur die Lieder der xml-Datei in die neue Playlist, die auch in der Bibliothek vorhanden sind.

Blöd zu beschreiben. Weisst Du was ich meine?
0
grienig
grienig17.10.0617:47
ja ich glaub schon. alle llieder in die Bibliothek einfügen und dann erst die Wiedergabeliesten
0
magges
magges17.10.0617:48
Stimmt! Geht wohl auch einfach zu erklären
0
grienig
grienig17.10.0617:52
vielen dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.