Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Widergabeliste

iTunes Widergabeliste

Lukania
Lukania07.03.0621:00
Ich habe da einen iMac G5 1,7 ghz mit iTunes.
Bisher wurde über einen Account noch keine Musik gekauft.
ITunes wurde nun auf die Version 6.0 aktualisiert.
Über den Account wurde nun Musik gekauft und konnte auch geladen werden.
Die Widergabeliste Einkäufe erscheint nicht.
In Einstellungen / Store ist ein Häkchen beim Kauf von Titelsammlungen automatisch Widergabelisten erstellen gemacht worden.
Die Widergabeliste Einkäufe erscheint nicht.
Eine Neuinstalltion erbrachte keinen Erfolg.
Auf zwei anderen Rechnern Powermac G 5 und iBook G4 besteht das Problem nicht.
Eine Hilfe Mail von iTunes wurde nach Tagen noch nicht beantwortet.
Wer kann helfen.

Lukania
„Ich beobachte Dich schon eine ganze Weile
0

Kommentare

kay_96052
kay_9605207.03.0621:10
war/ist denn der Titel in der Übersicht sichtbar?
0
Lukania
Lukania07.03.0621:16
In der Widergabeliste Übersicht sind alle Titel vorhanden.
Die Widergabeliste Einkäufe erstellt sich nicht von selbst, sollte so aber sein.
„Ich beobachte Dich schon eine ganze Weile
0
Lukania
Lukania08.03.0620:50
Hallo MTNer,
wo seid ihr denn.
Die Antworten waren nur spärlich gewesen.

Habe das Problem nun selbst gelöst. Ich habe iTunes vollständig von der Platte gelöscht und dann die neueste Version aufgespielt.
Nun gehts, die Widergabeliste " Einkäufe" ist nun vorhanden und in dieser die gesamte gekaufte Music.

Ansonsten Danke für die Hilfe.



„Ich beobachte Dich schon eine ganze Weile
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.