Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Webradio funktioniert nicht

iTunes Webradio funktioniert nicht

Tobidiver01.08.0623:17
Hallo miteinander!

Und zwar häuft sich bei mir in letzter Zeit folgendes Problem: Wenn ich einen Radiosender in iTunes auswähle, dann wird zwar das kleine Lautsprechersymbol links neben dem Sendernamen angezeigt, es wird jedoch kein Ton abgespielt - was im Übrigen auch am Symbol zu erkennen ist, es fehlen diese stilisierte Geräuschwellen neben dem kleinen Lautsprecher. Zuerst ging ich davon aus, dass die Radiostation wahrscheinlich gerade ein Problem hat und scherte mich nicht weiter darum. Jedoch ist das nicht der Fall, da das entsprechende Radioprogramm direkt von der Website problemlos zu hören ist. Zudem kommt es mir komisch vor, dass ich auf meinem Laptop mit der identischen iTunes Version (die aktuellste für Windows) die Sender problemlos hören kann (ein Beispiel wäre z.B. "frisky radio" aus der Rubrik Electronica). Um das Chaos komplett zu machen, tritt dieses Problem nicht bei allen Radiostationen auf - scheinbar immer nur bei denen, die ich gerade gern hören möchte

Hat evtl. jemand von euch mit dem selben Problem zu kämpfen oder weiß gar jmd eine Lösung dafür?

Vielen Dank schonmal,
Tobi
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.