Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Visualisierungen gesucht!?

iTunes Visualisierungen gesucht!?

Vogel89
Vogel8920.03.1016:55
Jeder von uns kennt die iTunes Visalisierung "Stix" oder "Gelee".

Aber wo bekommt man meh davon?

Gruß Ich weiß Google is mein Freund aber eventuell habt ihr ja noch was gutes...
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

Vogel89
Vogel8920.03.1016:57
ah hab schon was ... http://www.softonic.de/s/itunes-visualisierung

für diejenigen die eventuell auch welche suchen....
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Vogel89
Vogel8920.03.1017:02
mh hoppla das ist für windows... also weiter suchen..
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
gagigu
gagigu20.03.1017:32
Hätt was interessantes für dich:

Link ist im Post imbegriffen

Jumping Steve
0
Vogel89
Vogel8920.03.1018:20
alles aber bitte kein so comic gedöns^^
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
MacLovin20.03.1019:27
Diese Visualisierung finde ich top!
0
gagigu
gagigu20.03.1020:07
Wowlab Circle finde ich auch klasse

Link:

und der hier auch

Link:
0
Vogel89
Vogel8921.03.1012:45
okay thx das is schonmal was... so ne art lasershow wäre noch was feines...
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
promac21.03.1013:35
nice but shareware:
0
Skywalker
Skywalker21.03.1013:58
G-Force oder White Cap sind immer noch genial:
0
Misanthrop66
Misanthrop6621.03.1015:40
Schau mal nach Cover Version. Zeigt einfach das Cover, und blendet den Lied Text drüber.
Schön wenn man wert auf den Text legt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.