Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Videos auf iPod/IPhone

iTunes Videos auf iPod/IPhone

Hova
Hova05.01.0921:07
Hi Ihr!

Wie kann ich auf meinen iPod Videos syncen?
"Damals" hab ich die in iTunes Filme gezogen, das Video was ich wollte angeklickt, rechtsklick, "Video für iPod konvertiern", ratta ratta, verbinden, syncen fertg.

geht aber irgendwie nicht mehr... =/


überhaupt ist iTunes momentan nur fürn A...

ich kann mich seit Tagen nicht im Store verbinden...."dann bringen mir die 12 Geschenke auch nichts...
0

Kommentare

Waldi
Waldi05.01.0921:24
Für dich würde ich eher vorschlagen, die iTunes Hilfe zu bemühen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.