Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes+ -Umstellung immer noch nicht vollendet

iTunes+ -Umstellung immer noch nicht vollendet

Hellokittyhater12.03.0912:28
Ich weiß das Quartal ist noch nicht zu Ende, aber wollte Apple nicht bis zum Ende des Quartals das komplette Angebot auf iTunes+ umgestellt haben? Ich habe immer noch 189 geschützte Musikstücke aus dem ITMS in meiner iTunes-Bibliothek liegen. Updates kommen immer spärlicher rein. Kann Apple wohl wieder nicht seinen Zeitplan einhalten?
Was mich wundert ist, dass manche Alben von Künstlern teilweise schon frei sind, aber teilweise nicht und das owohl sie laut iTunes über das gleiche Label vertrieben werden.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.03.0913:13
Hellokittyhater
Ich weiß das Quartal ist noch nicht zu Ende, aber wollte Apple nicht bis zum Ende des Quartals das komplette Angebot auf iTunes+ umgestellt haben?
...
Kann Apple wohl wieder nicht seinen Zeitplan einhalten?

Heute morgen wohl aufgestanden und das Gehirn im Bett liegen lassen, hm?

Gefühlte 50 Widersprüche in 3 Sätzen. Respekt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hellokittyhater12.03.0913:14
Naja lange Zeit ist nicht mehr. Und die Updates werden immer spärlicher... Wenn es in dem Tempo weitergeht schaffen sie den Termin nicht. Außerdem ist das mit den Alben trotzdem noch unverständlich und ein Mysterium.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.