Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Store Zahlungsangaben bearbeiten funktioniert nicht.

iTunes Store Zahlungsangaben bearbeiten funktioniert nicht.

schwede
schwede22.11.0922:30
Hallo,

kann meine Zahlungsangaben bei iTunes nicht ändern bzw. ergänzen. Eine Hotline gibt es auch nicht und über email meldet sich seit Freitag kein Mensch.
Kann nichts mehr kaufen in iTunes und in Appstore. In iTunes kommt immer folgende Meldung nach dem Anmelden
0

Kommentare

schwede
schwede23.11.0922:54
Bin ich der einzige der Probleme hat? Hat jemand eine Telefonnummer von der iTunes Hotline?
0
bimden24.11.0900:16
tröste dich, ich konnte heute auch nicht bei iTunes shoppen. Jeder Login-Versuch hatte einen "Fehler irgendwas" zur Folge. Macht aber nichts, hab ich den Lawinenhund halt bei Amazon gekauft.
0
schwede
schwede24.11.0900:19
mit Trost hat das nichts zu tun, es funktioniert ja gar nichts mehr was mit dem Account zu tun hat.
0
Wuha
Wuha24.11.0910:42
Bist nicht der einzige. Hab auch Probleme mit iTunes Account. Wenn ich meine Angaben bearbeiten möchte kommt immer das keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden konnte.. Seit gestern.
0
schwede
schwede24.11.0910:48
habe schon lange mit Apple telefoniert, platze gleich vor Wut!!!!!
Ich kann noch nicht einmal mehr eine APP im iphone aktualisieren......
0
Wuha
Wuha24.11.0910:51
Und was sagen die?
Jap das geht bei mir auch atm nicht *grml* Dürften wohl gröbere Probleme haben derzeit?
0
schwede
schwede24.11.0911:02
Ich soll mich per Mail melden und alles schildern, was ich aber nicht machen werde. Bin bereits über die Beschwerde Abteilung gegangen.
Warum kann man bei iTunes niemanden über Telefon erreichen, was für ein S** Laden.
0
Wuha
Wuha24.11.0911:17
Also jetzt gehts wieder bei mir alles im moment
0
schwede
schwede24.11.0911:28
na dann war das wohl etwas anderes bei Dir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.