Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Probleme mit Video

iTunes Probleme mit Video

paulemanderfeld
paulemanderfeld24.10.0512:32
Freudig erblickte ich heute morgen in meinen Mails, dass das neue Album von Robbie Williams nun mit "Exclusive Video" zum download bereit steht (ich hatte vorbestellt).
Ich lade also das Album mit den beiden Videos runter und möchte mir gerne das Video mit dem Interview ansehen.. doch nichts passiert. also rufe ich die Infos zu den Video ab und siehe da (JPG) Hinter Art : steht "nicht verfügbar.
Also schau ich noch im Finder nach und siehe da das Video wird mit 18,7 MB angezeigt aber keine Vorschau; und öffnen lässt es sich auch nicht "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (-50)".

Und was nun ?
was soll das ?
Hat ausser mir noch jemand mal ein solches Problem ??
0

Kommentare

paulemanderfeld
paulemanderfeld24.10.0512:42
Mit dem VLC Player lassen sich die Videos öffnen.
0
sonor24.10.0513:04
Hast Du quicktime 7 ???
sonnst geht es nämlich nicht.
0
paulemanderfeld
paulemanderfeld24.10.0515:50
@sonor
ja hab qt 7 !!
0
jogoto24.10.0516:00
Bei mir wurden die Videos erst gar nicht geladen. Sie sind zur Zeit auch nicht verfügbar. Scheint ein Apple Problem zu sein. Also hinschreiben. Je mehr sich melden um so besser.
0
jogoto24.10.0519:37
Korrektur: Die beiden Videos wurden wohl auch bei mir geladen. Ich hab mich durch die mit 0.00 angegebene Spielzeit und das Quicktimelogo (statt Vorschaubild) täuschen lassen. Sie laufen aber weder in iTunes noch in Quicktime selbst. Im MPlayer dafür mit dreifacher Geschwindigkeit. Da hat Robbie Williams dann die Passende Stimme zum Mäusekino...
0
Morannon24.10.0513:10
A propos Probleme mit Video: Bei mir ruckeln in iTunes importierte Filme, wenn ich Sie im Fullscreen-Modus laufen lasse. Interessant ist, dass der QT-Player die gleichen Videos problemlos abspielt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Immerhin greift iTunes ja auch auf QT zurück, um die verschiedenen Medien abzuspielen.
0
Agrajag24.10.0516:00
iTunes ist der schlechteste "Video-Player", den ich je gesehen habe. Der benötigt doch glatt das 3fache an CPU wie z.B. VLC. Dabei ist iTunes auch nicht mehr bedienbar und man ständig aussetzer. Es ist schon fast wieder bewundernswert, wie Apple das hinbekommen hat...(devil)
0
Don Quijote24.10.0516:03
Selbe hier, nicht einmal eine Fehlermeldung…das wichtigste, Radio geht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.