Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes Probleme mit Video
iTunes Probleme mit Video
paulemanderfeld
24.10.05
12:32
Freudig erblickte ich heute morgen in meinen Mails, dass das neue Album von Robbie Williams nun mit "Exclusive Video" zum download bereit steht (ich hatte vorbestellt).
Ich lade also das Album mit den beiden Videos runter und möchte mir gerne das Video mit dem Interview ansehen.. doch nichts passiert. also rufe ich die Infos zu den Video ab und siehe da (JPG) Hinter Art : steht "nicht verfügbar.
Also schau ich noch im Finder nach und siehe da das Video wird mit 18,7 MB angezeigt aber keine Vorschau; und öffnen lässt es sich auch nicht "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (-50)".
Und was nun ?
was soll das ?
Hat ausser mir noch jemand mal ein solches Problem ??
Hilfreich?
0
Kommentare
paulemanderfeld
24.10.05
12:42
Mit dem VLC Player lassen sich die Videos öffnen.
Hilfreich?
0
sonor
24.10.05
13:04
Hast Du quicktime 7 ???
sonnst geht es nämlich nicht.
Hilfreich?
0
paulemanderfeld
24.10.05
15:50
@sonor
ja hab qt 7 !!
Hilfreich?
0
jogoto
24.10.05
16:00
Bei mir wurden die Videos erst gar nicht geladen. Sie sind zur Zeit auch nicht verfügbar. Scheint ein Apple Problem zu sein. Also hinschreiben. Je mehr sich melden um so besser.
Hilfreich?
0
jogoto
24.10.05
19:37
Korrektur: Die beiden Videos wurden wohl auch bei mir geladen. Ich hab mich durch die mit 0.00 angegebene Spielzeit und das Quicktimelogo (statt Vorschaubild) täuschen lassen. Sie laufen aber weder in iTunes noch in Quicktime selbst. Im MPlayer dafür mit dreifacher Geschwindigkeit. Da hat Robbie Williams dann die Passende Stimme zum Mäusekino...
Hilfreich?
0
Morannon
24.10.05
13:10
A propos Probleme mit Video: Bei mir ruckeln in iTunes importierte Filme, wenn ich Sie im Fullscreen-Modus laufen lasse. Interessant ist, dass der QT-Player die gleichen Videos problemlos abspielt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Immerhin greift iTunes ja auch auf QT zurück, um die verschiedenen Medien abzuspielen.
Hilfreich?
0
Agrajag
24.10.05
16:00
iTunes ist der schlechteste "Video-Player", den ich je gesehen habe. Der benötigt doch glatt das 3fache an CPU wie z.B. VLC. Dabei ist iTunes auch nicht mehr bedienbar und man ständig aussetzer. Es ist schon fast wieder bewundernswert, wie Apple das hinbekommen hat...(devil)
Hilfreich?
0
Don Quijote
24.10.05
16:03
Selbe hier, nicht einmal eine Fehlermeldung das wichtigste, Radio geht
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Cook beim Trump-Empfang im Windsor Castle...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
Systemupdate erschienen: macOS 15.7 und 14.8 – ...
Kurz: Weitere ältere Macs mit Support-Aus +++ M...
Philips Hue: Leuchten werden zu Bewegungsmeldern
Streamer zum Aufrüsten
Apple Watch: Apple schummelt bei Laufzeit
Test WiiM Amp Ultra