Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Plug-in "TuneUp" entfernen

iTunes Plug-in "TuneUp" entfernen

janos_ad
janos_ad27.03.1022:38
Ich hatte TuneUp installiert und später wieder entfernt. Der iTunes "Visuelle Effekt" ist aber noch da. Wie kann man dieses TuneUp vollständig entfernen?
0

Kommentare

alfrank27.03.1023:15
Benutzerordner/Library/iTunes/iTunes Plug-ins/Plugin-Name löschen...
0
janos_ad
janos_ad28.03.1000:55
Der Ordner ist leer
0
gagigu
gagigu28.03.1000:58
Hab das gleiche Problem
Irgendwie kommen alle Probleme auf einmal auf mich zu. Zuerst spinnt mein Backup, dann will die Bildschirmhelligkeit nicht richtig gedimmt werden und jetzt will dieses blöde Plugin nicht weg...

Werde das aber weiter verfolgen mit dem Plugin. Bei mir ist dieser Name auch nicht im Ordner
0
janos_ad
janos_ad28.03.1001:01
Schon seltsam. Villt neu installieren und dann nochmal versuchen zu löschen?
0
Krypton28.03.1003:40
Manch ein Plugin nistet sich auch in:

Macintosh HD/Library/iTunes/iTunes Plug-ins/Plugin-Name ein

(also für alle Accounts wirksam und deshalb nicht im Benutzer-Ordner).
0
janos_ad
janos_ad28.03.1003:48
Krypton
Manch ein Plugin nistet sich auch in:

Macintosh HD/Library/iTunes/iTunes Plug-ins/Plugin-Name ein

(also für alle Accounts wirksam und deshalb nicht im Benutzer-Ordner).

Danke, hat geklappt.
0
alfrank28.03.1008:22
Krypton: Stimmt, war schon etwas spät für mich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.