Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes PC deaktivieren, der kein iTunes mehr hat!

iTunes PC deaktivieren, der kein iTunes mehr hat!

XYtouch28.07.0911:21
Hallo zusammen!

hoffe mir kann einer von euch weiter helfen. Ich habe kürzlich mein MBP bekommen und jetzt am Wochenende alle Daten vom alten PC rüber geschoben. Dann habe ich gleich alles Formatiert und den PC verkauft. SO jetzt der Hacken an der Sache, es war iTunes darauf, allerdings kein eigener Account, sonder nur der PC freigeschaltet mit dem Account von meinem Bruder. Den PC habe ich leider nicht Deaktiviert, auf dem Account sind bereits 5 Rechner aktiviert und alle zurücksetzten kann mein Bruder erst in einigen Monaten wieder!
Gibt es eine Möglichkeit meinen alten PC noch zu deaktivieren?

Gruß XY
0

Kommentare

Mac-User28.07.0911:33
Du musst Dich dann an den Apple-Support wenden. Die de-authorizieren dann alle auf Deinen Account registrierten Rechner...

Mit Gruss
0
nio)(oin
nio)(oin28.07.0911:35
Du kannst die Aktivierten Rechner in deinem iTunes-Account deaktivieren. Einfach im iTunes Store (aufm MBP) auf deinen Namen oben rechts klicken und dann is da irgendwo aufgelistet, wie viele PCs mit diesem Account in Verbindung gebracht werden. Einfach "alle PCs deaktivieren" oder sowas ähnliches klicken und fertig, dann musste halt dein MBP wieder aktivieren. is aber kein problem...
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.