Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Music-CD Brennen macht probleme

iTunes Music-CD Brennen macht probleme

barbagianni
barbagianni22.05.0619:58
ich habe seit lange eine problem mit meinem DVD mp3 Player.
Ist eine XORO. er spielt eigentlich alles aus. Wenn ich aber ein Music CD DIREKT aus iTunes brenne, macht es probleme bzw. spielt die Lieder nicht ab!

Von XORO support habe ich gerade folgende Antowort bekommen:

wenn Sie MP3s auf CD oder DVD brennen, immer in Ordnern und nicht mehr als ca. 200 Songs in einem Ordner.
Die Ordner dürfen keine Unterordner haben, es sollten gleichberechtigte Ordner sein.

Kann mir jemand freundlicherweise erklären wie ich die meine Ordner-Struktur in iTunes ändern kann ohne schaden einzurichten ?
0

Kommentare

jogoto22.05.0620:37
Z.B. durch kopieren der Alben-Ordner an eine andere Stelle und von dort brennen. Dann gibt es keine Unterordner mehr. Nur was hat das mit iTunes zu tun?
0
barbagianni
barbagianni22.05.0620:44
Ich wollte mit iTunes brennen. Damit wäre es einfach praktischer! Und dann auch für die funktion "lautstärke anpassen". Die funktioniert nur wenn man über iTunes brennnt
0
_mäuschen
_mäuschen22.05.0620:50
funktion "lautstärke anpassen": Funktioniert definitiv nicht(!)
0
barbagianni
barbagianni23.05.0611:40
Ich habe die lautstärke mit iVolume angepasst.
Und die anpassungen werden werden übernommen nur wenn diese aus iTunes gebrannt werden. Und die funktion "lautstärke anpassen" sollte aktiv sein.

0
_mäuschen
_mäuschen23.05.0611:54
Gibt es eine neue Version von iVolume(?) @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=33909
0
barbagianni
barbagianni23.05.0611:57
Ja!
Damals hatte ich das problem. Und jetzt gib'es eine neue Version. Und mit dieser, laut entwickler, sollte die übername der angepasste Lautstärke wirklich klappen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.