Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Knarzen bei Wiedergabe?

iTunes: Knarzen bei Wiedergabe?

cab26.01.0617:03
Ich hab meinen iMac gerade wieder aufgeweckt, iTunes dudelt wieder und auf einmal fängt unvermittelt und plötzlich stellenweise ein leises Knarzen in den Lautsprechern an, das ich vorher noch nie gehört habe, ein wenig so als wenn auf einmal eine starke Störquelle nebenan wäre, kennt ihr die Effekte die Handys früher neben PCs zaubern konnten? Ein wenig in der Art, ich habe jedoch gewiß kein Handy hier, nur AirPort ist an.
Hmm, es hat jetzt nur ein paar Mal anfangs geknarzt, aber irgendwie kommt mir das komisch vor... vielleicht hat ja jemand einen Tipp nach was ich suchen muss...?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.01.0617:32
Hast du ein neues PowerBook @@ ?

Mal die Wiedergabe gestoppt und wieder gestartet? Neustart gemacht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cab26.01.0617:53
Also seit vorhin ist das nicht mehr vorgekommen, dankenswerterweise.
Übrigens: Ich schrieb ja: "meinen iMac..."
0
Jaguar1
Jaguar126.01.0617:56
Ach iMac... da steht's ja

Na dann hoffen wir doch alle mal, dass es so bleibt.


BTW: hast Kopfweh? Vielleicht sendet ja dein Nachbar WLAN mit vielleicht 3-4 kW
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cab26.01.0618:05
Wenn dann dürfte der Nachbar bei uns mitsurfen, ich hab jedenfalls noch keine Anzeichen für fremde WLANs finden können... na gut ich such auch nicht danach... vielleicht heute Nacht einfach mal den Stecker von der Basis ziehen
0
Christian Fries26.01.0618:20

Ich habe einen solchen Effect bei meinem PowerMac G4 Cube - und zwar bei allen Audio Quellen. Er ist reproduzierbar und kommt wenn ich sehr sehr starken traffic auf dem FireWire Port habe (z.B. 500 MB Datei auf externe Platte kopieren).

Der Cube hat ein Audio-System das über USB geht und ich vermute der Chip schafft dann nicht mehr genügend Daten auf das USB.
Vermutlich muss der gleiche Chip die Firewire und USB Bridge verwalten.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.