Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Image brennen?

iTunes: Image brennen?

svenhalen
svenhalen28.11.0516:10
heh.
gibt es eine Möglichkeit, iTunes zu sagen, dass es geschützte AACs als Audiodateien statt auf eine CD brennen in einer Disk Image Datei speichern soll?

Hintergrund ist jener: Ich habe gerade einen Titel für einen Freund im iTMS gekauft. dieser benutzt kein iTunes und schon gar nicht mit meiner Kennung. Um aus der geschützten AAC eine MP3 zu machen, kann ich ja eine CD brennen und diese dann auch wieder importieren (was ja wegen Qualitätsverlust usw. auch nicht illegal ist). Will aber keinen Rohling verbraten, daher die Frage, obs auch ohne CD-R geht.

Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV28.11.0516:17
In Toast als Image Datei erstellen.......oder Dein Freund soll sich iTunes runterladen, dann kannst Du es auf seinem Rechner für ihn kaufen
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
svenhalen
svenhalen28.11.0516:22
geht aber nicht mit geschützten, oder?
in Toast 6 zumindest nicht
0
MoreliaV
MoreliaV28.11.0516:31
hmmmmmm ist glaub ich so, ja...Und mit einer CD-RW ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
svenhalen
svenhalen28.11.0516:35
klar, das klappt (denke ich). hatte nur gehofft, dass es auch eleganter geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.