Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Genre-Icons bei Filmen

iTunes Genre-Icons bei Filmen

Khlav Kalash
Khlav Kalash31.12.0819:24
Hi Leute,
ich hab in iTunes eine Hand voll Filme, Tendenz steigend, und um sie etwas zu strukturieren hab ich wie bei der Musik schon gewöhnt, Genres vergeben. Die Eingabe von "Comedy" und "Music Video" hat mit sich gebracht, dass iTunes automatisch so nette vorgefertigte Genre-Symbole vergeben hat.
Was muss ich tun, um solche Icons auch für die Genres "Commercials", "Kinofilme", "Podcasts", "Private Filme" und "Sitcoms" zu bekommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe und einen guten Rutsch.
KK
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen01.01.0912:52

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1705098&tstart=75

http://www.flickr.com/photos/kalphegor/2845811034/sizes/o/


0
Khlav Kalash
Khlav Kalash01.01.0914:12
Aha ... Movie Badges heissen die Dinger. Danke _mäuschen für die schnelle und grundsatzdiskussionsfreie Hilfestellung. Genau so soll MTN sein
Viele Grüße
KK
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
chill
chill01.01.0914:37
so wünscht du dir allen ernstes mtn? frage, antwort, fertig?

also mir ist das zu langweilig (was nicht heisst das ich hier ständigen terroralarm herbeiwünsche)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
_mäuschen
_mäuschen01.01.0915:03

TRÖÖÖÖTTT


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.