Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes - Filme in verschiedenen Auflösungen

iTunes - Filme in verschiedenen Auflösungen

jajamulu
jajamulu15.04.1101:09
Hallo!
Ich habe einen Film (mp4) in 2 verschienen Auflösungen auf der Platte liegen und möchte diesen nun so in iTunes kopieren, dass er nur als eine Datei angezeigt wird, bei der man auswählen kann, in welcher Auflösung man ihn sehen möchte (wie bei SD/HD-Filmen im iTunes-Store). Ist das irgendwie möglich

Danke!
jajamulu
0

Kommentare

ApfelHandy415.04.1107:39
Windows oder Mac?
0
jajamulu
jajamulu15.04.1112:57
Windows
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.