Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes - CoverFlow Ansicht - wie konfigurieren ?

iTunes - CoverFlow Ansicht - wie konfigurieren ?

promac14.02.0914:18
Hallo,
einfache Frage an die iTunes Profis unter euch.
Wie kann ich in der CoverFlow Ansicht (siehe Bild) einstellen das mir das Album, der Songtitel und der Interpret angezeigt wird ?
Wie auf Bild ersichtlich >> Name Album und Interpret - aber was fehlt ist der Songname ??

Hier in der Suche, Itunes Hilfe und Google brachten keine Ergebnisse !
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo14.02.0914:26
Soweit ich weiß, geht das leider noch nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
0
Holly
Holly14.02.0914:43
Das geht aus Prinzip nicht, sonst hättest du für jeden Song ein eigenes Cover.
0
ts-e
ts-e14.02.0914:46
Wenn Du meinst es sollte so gehen wie beim iPhone oder iPod touch, dann kann man nur sagen, geht bei iTunes nicht!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Frahelo
Frahelo14.02.0914:47
@Holly
Nein, wieso das denn?
In der bildschirmfüllenden Ansicht von CowerFlow wird Album, Interpret UND Titel angezeigt.
0
promac14.02.0914:51
Holly
Das geht aus Prinzip nicht, sonst hättest du für jeden Song ein eigenes Cover.

Wie du ja aus dem oberen Bild siehst habe ich für jeden Track des Albums das gleiche Cover (hier z.B. 14 Tracks), das ist aber nicht mein Problem und das war auch nicht meine Frage !!

Wie du siehst steht in der Anzeige der Album Name (den ich aber nicht brauche da ich ja das CD Cover sehe) und der Interpret.
Ich würde es gerne so einstellen dass ich den Namen des "Titels" und des "Interpreten" sehe, was ich aber leider bis jetzt noch nicht
geschafft habe ...
0
Frahelo
Frahelo14.02.0914:53
@promac
Geht auch nicht (außer in der bildschirmfüllenden Anschicht)! Sorry! Vllt mit iTunes 9.
0
promac14.02.0915:07
Frahelo
@promac
Geht auch nicht (außer in der bildschirmfüllenden Anschicht)! Sorry! Vllt mit iTunes 9.

Stimmt, im Vollbildmodus wird der Titelname angezeigt, in der Übersicht aber nicht !! Der Sinn erschliesst sich mir leider nicht !!
0
BlackSeb
BlackSeb16.02.0907:32
Der Titel ist ja unten in der Auswahlliste markiert. Der Sinn ist nicht etwas doppelt darzustellen
Im Vollbildmodus fehlt ja diese Liste, also wird dort der Titel angezeigt.
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Hühnchen
Hühnchen16.02.0908:08
Hä, wie soll das denn gehen Welcher Titel soll da denn angezigt werden? der erste, der letzte, oder vielleicht eine Liste alle - vielleicht 30 - Titel? Du siehst die Plattencover wie im CD-Geschäft und da musst du sie auch rausnehmen, um alle Titel zu sehen, hier stehen sie sogar noch unten drunter.
Auch in der Vollbilddarstellung sieht man doch nur den Titel, der gerade gespielt wird.
ABER: Ich könnte mir das so vorstellen, dass wenn man mit der Curser über das Cover fährt, die einzelen Title nacheinader eingeblendet werden (ähnlich alle Bilder eines Ereignisses in iPhoto). so könnte man dann auch gleich hier einen Titel auswählen. Schlag es Apple doch mal als VV vor. Erlaube es dir . Das wäre immerhin leichter als die Title unten in der Liste zu suchen und dann rutscht man wieder weiter und ist im nächsten Album
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.