Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7 und Tastenkürzel

iTunes 7 und Tastenkürzel

iMrPommes
iMrPommes16.09.0613:36

Vor iTunes 7 konnte ich einfach mit cmd-1 das iTunes Fenster bequem verschwinden und wieder erscheinen lassen.
Leider funktioniert dieses Tastenkürzel nicht mehr, obwohl in der Hilfe beschrieben.

Hat jemand das gleiche Problem, oder noch besser eine Lösung?

Danke.
0

Kommentare

PowerPC
PowerPC16.09.0620:02
Vie störender empfinde ich das der Equalizer die Abkürzung cmd-2 verloren hatte und das er von Fenster nach Darstellung gewandert ist - ich hab ziemlich lange danach gesucht.

Gelöst habe ich das Problem (OS 10.4) indem ich in den Systemeinstellungen/Tastatur & Maus/Tastatur-Kurzbefehle einen cmd-2 Kurzbefehl für den iTunes Equalizer erstellt habe - funktioniert einwandfrei.
0
iMrPommes
iMrPommes16.09.0623:17
danke für den Tipp, aber leider gibt es für diese Aktion nicht mal mehr einen Menüeintrag.

Schade.
0
iMrPommes
iMrPommes16.09.0623:47
Doch. Sorry. Geht super. Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.