Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 6.0.2 erschienen

iTunes 6.0.2 erschienen

geraldhu
geraldhu11.01.0602:33
Habe eben über die Software-Aktualisierung gesehen, daß iTunes 6.0.2 erschienen ist:

Die Software ist 18,9 MB groß und folgender Kommentar zu lesen:
Mit iTunes 6 können Sie jetzt über 2.000 Videos und TV-Serienhits im iTunes Music Store als Vorschau ansehen, kaufen und laden. Außerdem können Sie Ihre Musik und gekauften Videos mit dem iPod unterwegs genießen. Um gekaufte Videos ansehen zu können, benötigen Sie QuickTime 7.0.3 oder neuer und Mac OS X 10.3.9 oder neuer.

iTunes 6.0.2 bietet Verbesserungen der Stabilität und Leistung gegenüber iTunes 6.0.1.

Hinweis: Nachdem Sie mit iTunes 6 oder neuer Musik im iTunes Music Store gekauft haben, müssen Sie außerdem Ihre anderen Computer, mit denen Sie Musik im iTunes Music Store kaufen, ebenfalls auf die neuste iTunes Version aktualisieren.
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.01.0602:38
News ist doch schon lange raus!
0
geraldhu
geraldhu11.01.0602:41
Mendel Kucharzeck
News ist doch schon lange raus!

Habe ich glatt übersehen - liegt wohl an der späten Stunde
0
Hot Mac
Hot Mac11.01.0604:29
Hab gerade das Update geladen; bei mir gibt's Probleme mit der Reparatur der Rechte.
Ich melde mich in der Früh wieder ...
0
Hot Mac
Hot Mac11.01.0613:33
Da bin ich wieder.

Hat jemand von Euch Probleme mit der Reparatur der Rechte nach der Installation von iTunes 6.0.2 gehabt?

Auf meinen Rechnern (10.4.4) läuft alles einwandfrei, das iBook meiner Mutter (10.3.9) zickt rum.

Das Festplatten-Dienstprogramm bricht die Reparatur der Rechte mit folgender Fehlermeldung ab:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.