Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 10.2.1 Grafikfehler und hohe CPU Auslastung

iTunes 10.2.1 Grafikfehler und hohe CPU Auslastung

FlyByFx
FlyByFx16.04.1100:17
Moin, habe seit dem Update von 10.1.2 auf 10.2.1 nur Grafikfehler auch nur im iTunes Store.

Auch die CPU auslastung steigt auf 50% und bleibt dabei ohne das ein Lied oder was ausgeführt wird.

Ich benutze Windows 7 x64-bit mit iTunes 64-Bit und habe auch schon iTunes neu istalliert! Der fehler bleibt.

Kann mir da einer Helfen ?

0

Kommentare

ma.16.04.1106:32
Da hast Du ja noch Glück, nur 50% CPU-Auslastung.

Wenn ich Win 7 länger als 3 Sekunden sehe steigt bei mir die Hirnauslastung auf 100%.
Das hat nichts mit Vorurteil oder Bashing zutun, sondern mit der kranken Vorstellung von MS, Systemeinstellungen so zu verteilen, zu verstecken, unzugänglich zumachen, und zu glauben das sei Modern, dass man als Win XP Kenner Zweifel an seiner eigenen Demenzlosigkeit kriegt.

PS
um 7 fängt die F1 Übertragung an.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad16.04.1107:53
Eine Win 7-Frage in einem Mac-Forum...egal.

Schon mal geschaut, ob es für Deine Grafiktreiber ein Update gibt?
0
FlyByFx
FlyByFx20.04.1118:58

Fehler gefunden!

Lang am Grafikkartentreiber, Catalyst (AMD) "Morphological filtering" war aktiviert.

0
rudolf07
rudolf0720.04.1119:26
Na ist doch alles wieder gut.
Obwohl...so richtig verdient hast du es eigentlich nicht, mein lieber @@FlyByFx a.k.a @@KaeseBaecker! "iTranse Store"? Merkst du’s noch?
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
itsnogood7120.04.1120:18
Warum ladest dir nicht einfach die 10.2.2 runter??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.