Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 10.1.2 extrem langsam beim Bearbeiten

iTunes 10.1.2 extrem langsam beim Bearbeiten

Blodwyn22.02.1113:18
Hallo zusammen.

Ich importiere schon lange meine von onlinetvrecorder runtergeladenen Filme und Serien in iTunes.
Seit kurzem (ich vermute mal seit 10.1.2) ist das Bearbeiten von Titelinformationen extrem langsam geworden.
D.h. nach Ändern aller Infos (Titel, Video, Staffel, Folgennummer, etc.) und dann Klicken auf ok dauert es z.T. eine Minute bis iTunes überhaupt wieder reagiert (währenddessen kommt der tolle Beachball).
Früher hat man ja schon auch gemerkt, dass iTunes nach dem ok Klicken arbeitet, aber nach wenigen Sekunden war's eigentlich immer erledigt (wenns nicht grad mehrere Titel o.ä. waren).
Woran kann das liegen? System ist ein iMac 2.66 GHz i5, 4 GB RAM, Aktualisierungen alle drauf.

Danke für Eure Hilfe!
0

Kommentare

Blodwyn22.02.1121:58
Keiner nen Tip, oder zumindest das gleiche Problem?
Weder PRAM Reset noch Rechte reparieren hat was gebracht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.