Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync und Nokia 6021

iSync und Nokia 6021

paulemanderfeld
paulemanderfeld27.11.0511:41
ich hab mir vor kurzem ein Nokia 6021 zugelegt.
Mit dem Gerät bin ich auch sehr zufrieden, nur mwollte ich heute alle Daten (Kalenter, Adressen) auf meinen Mac mit BT syncen doch iSync erkennt das Nokia 6021 kann aber keine Verbindung herstellen.

Gibt es eine Möglichkeit dieses 6021 mit iSync zu syncen ?

Einen schönen verschneiten Sonntag noch ....
0

Kommentare

Le Petit Filou
Le Petit Filou27.11.0512:21


mööp. vielleicht wird es mit 10.4.4 hinzugefügt. vielleicht auch nicht.

wenn bedarf besteht sollte man sich sein Mobile nach obiger Liste kaufen.
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou27.11.0512:38
oder hast du MUT



ersetze 9300 durch 6021
0
paulemanderfeld
paulemanderfeld27.11.0513:57
nee lass mal mein Mut hällt sich da noch in Grenzen
Gibt es denn nirgend wo ein Patch oder irgend eine andere Softw zum syncen von Geräten, die nicht in iSync aufgenommen werden ?
0
paulemanderfeld
paulemanderfeld27.11.0519:33
es scheint ja nicht viele Möglichkeiten zu geben ...
0
radneuerfinder
radneuerfinder27.11.0519:43
Liste mit Syncsoftware:
0
TCHe
TCHe27.11.0520:22
Ist das 6021 denn ein Symbian-Telefon?
Nur die Series-60-Nokias funktionieren überhaupt mit iSync.
zT aber auch erst nach einem iSync-Update.
0
Steffen
Steffen16.01.0613:51
Auf <a href="http://www.isync-hilfe.de">www.isync-hilfe.de</a> gibt's eine ausführliche deutsche Anleitung, wie man <b>fast jedes Handy iSync-fähig</b> macht (Adressbuch und iCal). Ist ein bisschen gebastel, aber funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.