Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync kann nicht über die Menüleiste aktualisieren

iSync kann nicht über die Menüleiste aktualisieren

night-dj
night-dj12.08.0502:19
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man unter Panther ohne iSync zu starten, eine Synchronierieren mit dem Handy (T610 + iPod) durchführen konnte.

Wenn Bluetooth aktiviert ist und ich in der Menüleiste iSync Symbol auf "Jetzt Synchronierieren" klicke, wird keine Verbindung zum Handy aufgebaut und es findet keine Aktualisierung statt.

Ist es Bug oder gibt es einen Trick wieder über die Menüleiste sein Handy zu aktualsieren? Wäre super, wenn das einer von euch mal ausprobieren könnte.
0

Kommentare

RobbyMe
RobbyMe12.08.0503:53
Ich weiss gar nicht, wie ich das isync Symbol wieder in meiner Menüleiste bringe, vorher unter Panther war es da, nach dem Update nicht mehr:-((
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.08.0504:23
night-dj:

Bitte keine animierten Avatare, wie unter Registrierung auch zu lesen ist! Bitte lade dort ein neues Bild hoch.

Ansonsten hast du Recht: Unter Tiger geht der Geräte-Sync nur noch über iSync selbst.

RobbyMe:
SysEinstellungen @@ .mac @@ Sync, dort das Häkchen setzen. Darüber geht aber nur noch der .mac-Sync, der wiederum *nerv* nicht mehr über iSync läuft. Dieses konfuse Theater verstehe irgendwer, hätte von M$ entwickelt worden sein können…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
RobbyMe
RobbyMe12.08.0512:47
Danke Ties-Malte für Deinen Tipp, leider will ich auch nur einen Geräte Sync durchführen, das über die Menüleiste sehr praktisch war. Dies sind Kleinigkeiten, die mich zu einem überzeugten Mac-User machten, jetzt beginne ich zu zweifeln...:-(
0
night-dj
night-dj12.08.0513:44
RobbyMe
Dies sind Kleinigkeiten, die mich zu einem überzeugten Mac-User machten, jetzt beginne ich zu zweifeln...:-(

Genau so ist es. Da muss ich Apple gleich mal Feedback schicken. So kanns ja nicht gehen.
0
TimSK
TimSK13.05.0610:58
Ich hab grad rausgefunden, wenn iSync an ist, kann man auch mit dem Menüleisten-Symbol das Telefon Syncen! Also iSync einfach ausblenden und gut ist!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.