Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync-Frage zu Telefonnummern

iSync-Frage zu Telefonnummern

nielzholgersson
nielzholgersson05.12.0521:14
Hi,

ich würde gerne wissen, wie man am besten die telefonnummer formatiert, damit sie mein T610 auch richtig erkennt, bevor ich es mit dem Adressbuch synchronisiere.

Momentan habe ich meine bei meinen Telefonnummer die Vorwahl von der Rufnummer durch ein Leerzeichen getrennt. Erkennt das mein T610?

Danke
0

Kommentare

nielzholgersson
nielzholgersson05.12.0521:15
Uuups sollte natürlich heißen: "Momentan habe ich bei meinen Telefonnummer…"
0
SD_92104
SD_9210405.12.0521:22
Du kannst Du Nummern so formatieren wie Du willst - beim synchronisieren werden nur Nummern und "+" übertragen, alle anderen Zeichen werden vom Telefon ignoriert.
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
nielzholgersson
nielzholgersson05.12.0521:47
Super. Danke. So ist das natürlich toll. ich dachte schon ich muss jetzt alle meine kontakte überarbeiten.
0
A.Wedel
A.Wedel06.12.0501:30
nielzholgersson
Kleiner Tip: Ich würde die Nummern immer im Format +49301234567 (Beispiel: 49 für Deutschland, 30 für Berlin, 1234567 ist die Rufnummer) formatieren. Das hat für Dich den Vorteil, daß Du auch vom Ausland gleich lostelefonieren kannst und nicht jedesmal die Vorwahlnummer auf die nationalen Eigenheiten ändern mußt.

Gruß Andreas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.