Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSale 5.8 Update - jetzt geht nix mehr !

iSale 5.8 Update - jetzt geht nix mehr !

funkateer
funkateer03.06.1101:30
Hallo_

seit dem Update von iSale 5.8 funktioniert bei mir nix mehr:

-upload der Auktionsfotos zu picasa funktioniert nicht
-beim Versuch die Fotos bei macbay hochzuladen stürtzt iSale ab
-das Widget hängt und lässt sich nicht deinstallieren
-die laufenden Auktion haben falsche Statusanzeigen und ein verkaufter Artikel wird als nicht verkauft angezeigt

Fazit: ein Programm das nutzlos ist - und seit einer Woche keine Reaktion vom Support-Team der Firma. Ich bin frustriert !
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
0

Kommentare

Phoen
Phoen03.06.1101:59
- Der picassa-upload hat schon vorher gehakt. Einfach in Einstellungen Benutzerangaben wiederholen. Dann sollte es klappen.

- Das Widget hängt bei mir auch. Scheint ein neuer Bug zu sein

- Falschen Status kann ich hier nicht feststellen

- Den Support habe ich bisher nicht bemüht

Auf mich macht die App auch einen etwas crappy Eindruck. Aber die Funktionen und das Design (mit Einschränkungen) ist ok und tut was es soll. Daher hoffe ich, dass sie am Unterbau mal gründlich ausräumen werden.
„Niemand regiert die Welt.“
0
funkateer
funkateer03.06.1112:32
Danke @Phoen für Deine Rückmeldung.

Der Picasa-upload funktionierte immer gut (mit Benutzerangaben wiederholen lebte ich auch gut;-) )- aber seit einer Woche kommt während des uploads folgende Fehlermeldung und und das Einstellen bei ebay wird abgebrochen:
0
Phoen
Phoen03.06.1118:07
Update ist draußen!

Dem Log zufolge, war wirklich was mit dem Status nicht i.O.
„Niemand regiert die Welt.“
0
funkateer
funkateer03.06.1119:34
Vielen Dank - und ich habe die Rückmeldung vom Support-Team, dass bereits das Problem mit picasa und macbay in Angriff genommen wurde.
0
funkateer
funkateer08.06.1114:35
Das Problem über iSale lag daran, dass momentan ebay mit picasa ein Problem mit Sonderzeichen im Auktionstitel hat. Bis dieses Problem softwareseitig gelöst ist, umgehe ich es wie folgt:
Bsp.: Anstelle des kaufmännischen "&", welches ein Sonderzeichen darstellt, schreibe ich "und" - sprich aus "H&M" wird "HundM". So stelle ich die Auktion über das Verkaufsformular von iSale ein und die Fotos werden auch in picasa hochgeladen. Später logge ich mich direkt in ebay ein und ändere den Titel unter "Auktion bearbeiten". Dies sollte man auch tun, denn kein Mensch würde im Suchfeld "HundM" eingeben sondern dann doch "H&M".

Fazit: momentan auf Sonderzeichen im Auktionstitel verzichten, dann sollte der upload zu picasa funktionieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.