Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Erfahrungsbericht

iPod Erfahrungsbericht

iBookG414.12.0719:49
Hallo zusammen,

ich hoffe, mir können viele User helfen!

Ich wollte gerne mal wissen, wer den neuesten Nano hat und wie sein Fazit ist. Ich würde es gerne wissen, da ich einen selber kaufen möchte. Ich möchte über den Nano euer Fazit ist und welches Zubehör ihr empfehlt.

MFG und vielen dank

iBookG4
0

Kommentare

cab14.12.0719:57
Mein Cousin hat einen seit ein paar Wochen und ist sehr zufrieden damit (sonst wäre er schon längst angerannt deswegen ). Zubehör hat er eigentlich keines bis jetzt.
0
iBookG414.12.0720:11
Hallo,

danke an cab. Ich bitte um weitere Erfahrungsberichten und vielleicht auch Zubehör?

MFG und vielen Dank

iBookG4
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro14.12.0721:15
Ich hab ihn selbst und finde ihn megagenial! Er ist der zu gleich beste, kleinste und guenstigste iPod, den es je gab. Kaufen!

Empfohlenes Zubehör: Gescheite Kopfhörer ( Shure (E2c hab ich), Sennheiser, Beyerdynamik ... was es sonst gibt.) O:-)

Das einzige Manko: Bei größeren Dateien bleibt die Wiedergabe zu Beginn aber nur für kurze Zeit stehen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
iBookG428.12.0714:21
Hallo,

Ist zwar auch etwas älter, aber was soll es:

ich habe ja zu Weihnachten einen Geschenkt bekommen und wollte jetzt um Zubehör-Tipps bitten!!

Dankeschön und MFG

iBookG4 mit iPod
0
iBookG428.12.0714:26
P.S.: Als ich den Theat eröffnet habe, konnte man noch nichts in die iPod Kategorie schreiben!!
0
brzn28.12.0714:45
ist der bildschirm gross genug, um podcasts und kurze filme anzusehen?
würde mich interessieren, da ich auch einen kaufen möchte. ich schwanke aber noch zwischen ipod touch und ipod nano, wobei ich eher zum nano tendiere.
0
Moe99999
Moe9999928.12.0715:33
hm.. ich finde die neue gui beim nano nur teilweise gelungen..
z.b. wird wenn man für einen Podcast oder ein Lied kein cover hat nur ein blöder Platzhalter angezeigt, anstadt dass man den Platz ganz frei lässt wie beim alten..
cover flow ist auch noch ein bisschen hakig, aller dings ist die Performance gerade beim Foto angucken sehr gut, weil man beim Foto durchscrollen keine merklichen ladezeiten mehr hat..
Filme sehen auf dem kleinen Display doch ziemlich gut aus..

alleridngs würde ich eher zum touch raten, schon allein weil sich der Nutzwert nach dem im Februar das sdk veröffentlicht wird ernom ansteigen wird



„42“
0
brzn28.12.0715:44
wenn ich die diskussionen so durchlese, hat der ipod touch aber noch einige macken mehr....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.